Die Suche ergab 3 Treffer

von tholler
15.09.2017 11:48
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Update von 3.2.0 auf 3.2.1 scheitert - Update
Antworten: 0
Zugriffe: 760

[3.2] Update von 3.2.0 auf 3.2.1 scheitert - Update

Hallo zusammen, ich habe eine Standardinstallation von phpbb 3.2 und wollte das Update auf 3.2.1 einspielen. Da auf der Download-Seite steht, dass der Autoupdater Probleme macht, habe ich mir erstmal die geänderten Dateien runtergeladen und danach doc, vendor und install auf den Server kopiert. Wenn...
von tholler
29.10.2016 14:52
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.10] URL_ReWrite funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3226

Re: [3.1.10] URL_ReWrite funktioniert nicht

---erledigt, bin im GitHub fündig geworden, wäre nur schön, wenn die Anleitung und die htaccess schon im Installationspaket dabei wären, gerade für mich als Neuging in phpBB --- Danke für Eure Antworten, aber eine Frage habe ich trotzdem; oder auch 2: 1. Ich finde keine Installationsbeschreibung; wi...
von tholler
29.10.2016 12:39
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.10] URL_ReWrite funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3226

[3.1.10] URL_ReWrite funktioniert nicht

Hallo zusammen, mache ich einen Denkfehler, oder warum funktioniert bei mir URL rewrite nicht. Bei meinem Server ist mod_rewrite installiert und auf anderen Seite klappt es. Im Admin-Bereich von phpBB - Server und Domain - Pfad-Einstellungen ist "Umschreiben von URLs" aktiviert. Das stört ...

Zur erweiterten Suche