Die Suche ergab 30 Treffer

von sagenclown
22.11.2017 12:44
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] User ist plötzlich zu nichts berechtigt und inaktiv
Antworten: 7
Zugriffe: 155

Re: [3.1] User ist plötzlich zu nichts berechtigt und inaktiv

Hallo, alle Angaben stimmten.
Habe jetzt einen neuen Benutzer angelegt. Dann hat er zwar keine 400 Beträge geschrieben, aber er kann wieder teilnehmen.

Danke für die Unterstützung.
von sagenclown
22.11.2017 11:28
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] User ist plötzlich zu nichts berechtigt und inaktiv
Antworten: 7
Zugriffe: 155

Re: [3.1] User ist plötzlich zu nichts berechtigt und inaktiv

Hallo,
nein ich kann dem Benutzer keine neue Aktivierung senden, die Möglichkeit ist nicht vorhanden.
Auch in der Liste der Registrierte Benutzer taucht der Benutzer nicht auf.
Aber irgendwie ist der Benutzer trotzdem da. :o

Udo
von sagenclown
22.11.2017 10:48
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] User ist plötzlich zu nichts berechtigt und inaktiv
Antworten: 7
Zugriffe: 155

[3.1] User ist plötzlich zu nichts berechtigt und inaktiv

Guten Tag, ich habe bei meinen phpBB einen User der plötzlich nichts mehr kann. Keine Berechtigungen und inaktiv. Leider ist der Benutzer nicht in der Liste INAKTIV und auch sonst kann ich den nicht wieder aktivieren. Fehlermeldung beim Einloggen: Der angegebene Benutzer ist momentan inaktiv. Wenn d...
von sagenclown
30.03.2017 14:14
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Hilfe, ich habe mich ausgesperrt
Antworten: 2
Zugriffe: 152

Re: [3.1] Hilfe, ich habe mich ausgesperrt

Hallo,
danke hat geklappt.
Du hat meinen Tag gerettet.
von sagenclown
30.03.2017 13:46
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Hilfe, ich habe mich ausgesperrt
Antworten: 2
Zugriffe: 152

[3.1] Hilfe, ich habe mich ausgesperrt

Hallo,
ich habe alle Benutzen inkl. Admin aus dem Forum ausgesperrt.
Wahrscheinlich ist, dass es daran liegt das ich die Addy des Forum geändert habe und die neue Addy hat SSL. Ich habe bestimmt nicht das http geändert.
Was kann ich machen?
Bitte um dringende Lösung, Danke
von sagenclown
07.02.2017 15:37
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: 3.1.10 Auswertung von Eingaben eines Benutzers
Antworten: 0
Zugriffe: 326

3.1.10 Auswertung von Eingaben eines Benutzers

Hallo, ich hoffe ich drücke mich klar genug aus. Gibt es schon sowas wie eine Umfrage, nur das die Daten von einem Benutzer eigegeben werden. Also ein Benutzer erhält per Post/Email Antworten in JA und Nein, nun kann er die Antworten im Forum eingeben. Die werden dann ausgewertet, sodass die anderen...
von sagenclown
22.01.2017 20:12
Forum: Support-Forum
Thema: 3.1.10 Gast und Bot ausschliessen?
Antworten: 2
Zugriffe: 165

Re: 3.1.10 Gast und Bot ausschliessen?

Hallo,
danke das habe ich gesucht.

Schönen Sonntag noch.
von sagenclown
22.01.2017 11:05
Forum: Support-Forum
Thema: 3.1.10 Gast und Bot ausschliessen?
Antworten: 2
Zugriffe: 165

3.1.10 Gast und Bot ausschliessen?

Hallo, einen schönen Sonntag.
Ich habe da mal wieder eine Frage. Kann man Gästen und auch Bots aus dem Forum aussperren?
Oder kann man die daran hindern Beiträge zu lesen?

Ich meine mal bei den Gästen sowas gelesen zu haben, aber ich weiß nicht mehr wo.
Kann jemand dabei helfen?

Danke
von sagenclown
10.01.2017 23:41
Forum: Support-Forum
Thema: 3.1.10 Einen Beitrag ständig an obersten Stelle halten
Antworten: 4
Zugriffe: 173

Re: 3.1.10 Einen Beitrag ständig an obersten Stelle halten

Hallo, das geht aber nur mit dem kompletten Thema, nicht mit einem einzelnen Beitrag. Ich habe das nun so gelöst: Ich habe den Beitrag kopiert und als ein eigenes Thema eingesetzt und dann noch gesperrt, also ist der Beitrag immer oben und allein.
Danke für die Hilfe.
von sagenclown
10.01.2017 21:07
Forum: Support-Forum
Thema: 3.1.10 Einen Beitrag ständig an obersten Stelle halten
Antworten: 4
Zugriffe: 173

Re: 3.1.10 Einen Beitrag ständig an obersten Stelle halten

Hallo,
wie mache ich denn sowas.
Berechtigungen sind vorhanden.

Danke

Zur erweiterten Suche