Die Suche ergab 3 Treffer

von Destop
08.05.2019 20:02
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Änderungen am Kontaktformular?
Antworten: 2
Zugriffe: 414

Re: [3.1] Änderungen am Kontaktformular?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
von Destop
07.05.2019 21:47
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Änderungen am Kontaktformular?
Antworten: 2
Zugriffe: 414

[3.1] Änderungen am Kontaktformular?

Hallo! Ich betreue ein Forum mit der Version phpBB 3.1. Ganz unten auf der Seite befindet sich ja unter anderem der Link "Kontakt", womit man die Board-Administration per E-Mail kontaktieren kann. Es öffnet sich ja dann eine Seite mit einem entsprechenden Kontaktformular wo als Empfänger &...
von Destop
08.11.2016 12:28
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Probleme mit Update von phpBB 3.0.10 - Brauche Hilfe!
Antworten: 1
Zugriffe: 603

Probleme mit Update von phpBB 3.0.10 - Brauche Hilfe!

Hallo! Ich bin ein absoluter Anfänger was das Updaten von phpbb-Foren angeht und habe im Vorfeld viele Beiträge hier gelesen. Leider habe ich nun ein Problem, wenn ich von meinen phpBB 3.0.10 zunächst auf phpBB 3.0.13 updaten möchte. Es wird ja überall geschrieben, dass man vor dem Umstieg auf phpbb...

Zur erweiterten Suche