Die Suche ergab 24 Treffer

von Patrick Lakewood
29.11.2016 18:23
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.1.10] Darstellungsfehler Extension
Antworten: 10
Zugriffe: 1334

Re: [3.1.10] Darstellungsfehler Extension

gut, weiß nicht woher diese veränderungen kamen - habe nun die extension neu aufgesetzt und alles funktioniert blendend

danke für die hilfe :wink:

:closed:
von Patrick Lakewood
28.11.2016 17:54
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.1.10] Darstellungsfehler Extension
Antworten: 10
Zugriffe: 1334

Re: [3.1.10] Darstellungsfehler Extension

sorry steh grad auf der leitung -

was meinst mit doppel-eintrag

achja

das style ist an sich lediglich prosilver - nur farblich von mir verändert - der style ist weder offiziell noch veröffentlicht :)
von Patrick Lakewood
28.11.2016 11:07
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.1.10] Darstellungsfehler Extension
Antworten: 10
Zugriffe: 1334

Re: [3.1.10] Darstellungsfehler Extension

so hab jetzt mal für gäste freigeschalten

seewald.bplaced.net/hw-forum

denn code im header hab ich entsprechend anweisung geändert - bitte um hilfe :cry:
von Patrick Lakewood
24.11.2016 12:12
Forum: Support-Forum
Thema: 3.1.10 user automatisch in gruppen einteilen
Antworten: 1
Zugriffe: 927

3.1.10 user automatisch in gruppen einteilen

gibt es eine möglichkeit user bei der registrierung automatisch in eine gruppe z.b. anwärter einzuteilen?

es gibt zwar "kürzlich registrierte user" doch die sind ja mit der anzahl der beiträge gesteuert..
von Patrick Lakewood
24.11.2016 12:10
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.1.10] Darstellungsfehler Extension
Antworten: 10
Zugriffe: 1334

[3.1.10] Darstellungsfehler Extension

Hi Liebe Leute Habe mir den newsblock geholt - und alles korrekt eingestellt - trotz der einstellungen wird mir dieser doppelt dargestellt es ist ein extension-problem, doch laut entwickler waldkatze solle ich dennoch hier reinposten, da er denkt das es am css liegt... eine idee? siehe diese screens...
von Patrick Lakewood
23.11.2016 11:45
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.10] user registrierung
Antworten: 5
Zugriffe: 2028

Re: [3.1.10] user registrierung

hi, danke schonnmal aber da ist der hund begraben es öffnet sich kein popup fenster sondern sofort ein fehler in zeile 204 - ebenso bei einem profilaufruf durch user (bei mir als admin-user, als auch beim testuser) klick auf profil - fehler in zeile 204 memberslist.php klick auf "nach einem mit...
von Patrick Lakewood
23.11.2016 11:36
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: 3.1.10 read & unread icons
Antworten: 5
Zugriffe: 533

Re: 3.1.10 read & unread icons

hi, sorry hatte den autornamen nicht finden können die extension gefällt mir ganz gut, das die bilder grau sind, bis ein neuer beitrag kommt, dann werden sie bunt - allerdings passen die größen der forumsbilder nun nicht mehr - wo kann ich denn padding, margin und width&height dieser bilder anpa...
von Patrick Lakewood
23.11.2016 11:05
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: 3.1.10 read & unread icons
Antworten: 5
Zugriffe: 533

Re: 3.1.10 read & unread icons

hi

geb dir recht, fände die extension auch am besten - allerdings bring ich die nicht zum laufen, bzw. installieren

habs in den ext ordner entpackt, aber mein acp zeigt sie mir gar ned an... :cry:
von Patrick Lakewood
22.11.2016 23:24
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.10] user registrierung
Antworten: 5
Zugriffe: 2028

Re: [3.1.10] user registrierung

hi danke für deine antworten - wirklich gut nur. 1. bin ich dann drauf gekommen 2. müsste ja als admin dennoch eine liste aller member möglich sein oder? habe keine möglichkeit die member zu finden und in versch. gruppen einzuteilen. 3. find ich bei winmerge nicht die passende datei zum vergleich so...

Zur erweiterten Suche