Die Suche ergab 4 Treffer

von Duane
07.04.2017 08:44
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] invisible recaptcha geknackt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1562

[3.2] invisible recaptcha geknackt?

Morgen
Ich wollte mal fragen ob der Schutz bei euch auch schon versagt hat.
Hatte jetzt schon 3 bot Registrierungen trotz der aktuellen Abfrage.
Habe nun erstmal umgestellt auf Frage und Antwort.
von Duane
20.11.2016 10:00
Forum: Support-Forum
Thema: phpBB3 Umzug Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 3105

Re: phpBB3 Umzug Probleme

Erstmal danke für die Hilfe, ich hatte von den Hoster nur ein Datenbank Kopie des Forums bekommen und keine weiteren Daten. Nach 2 Tagen hin und her bis in die Nacht bin ich heute wider bei 0 angefangen, habe alles gelöscht phpbb3 3.0.13 startup.php bearbeitet wegen Trailpath Fehler und Installiert....
von Duane
19.11.2016 23:20
Forum: Support-Forum
Thema: phpBB3 Umzug Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 3105

Re: phpBB3 Umzug Probleme

Sie sollte nicht Vollständiger werden nur der Müll weg der eher Fehler verursacht, nehmlich die Erweiterungen die von den Hoster benutzt wurden :) Das Konvertieren war zumindest eine Möglichkeit überhaupt ein laufendes Forum zu bekommen, da aber jene Forensoftware was Support angeht noch mehr als ei...
von Duane
19.11.2016 21:34
Forum: Support-Forum
Thema: phpBB3 Umzug Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 3105

phpBB3 Umzug Probleme

Hallo Ich habe ein phpBB3 3.0.13 Forum vom Fertig Hoster übernommen, nach dem Importieren der DB funktioniert und Update der änderungen bis zum Aktuellen 3.1 gibt es Probleme. Vorhandene Modifikationen die bei den Fertighoster waren hinterlassen Links und führen auch zu weiteren Fehlern. Beim Betret...

Zur erweiterten Suche