Die Suche ergab 7 Treffer

von Maddin1970
03.01.2017 12:38
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: MODs -Navigationsleiste, Anmelden via Socials, Mobile Geräte
Antworten: 11
Zugriffe: 921

Re: MODs -Navigationsleiste, Anmelden via Socials, Mobile Ge

@Talk19zehn, das war einfach nur eine generelle Frage, die Du mir jetzt beantwortet hast . . . ich habe einfach nicht darauf geachtet das es unterschiedliche Board Versionen sind :-?
von Maddin1970
03.01.2017 07:38
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: MODs -Navigationsleiste, Anmelden via Socials, Mobile Geräte
Antworten: 11
Zugriffe: 921

Re: MODs -Navigationsleiste, Anmelden via Socials, Mobile Ge

Erstmal DANKE für die vielen Vorschläge und für die Links, ich werde die Tage mal alles ausprobieren 8) :wink:

Welche MODs verwenden die Jungs und Mädels von phpBB8 ?
von Maddin1970
02.01.2017 07:29
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: MODs -Navigationsleiste, Anmelden via Socials, Mobile Geräte
Antworten: 11
Zugriffe: 921

Re: MODs -Navigationsleiste, Anmelden via Socials, Mobile Ge

@Melmac, nein, es müssen keine Tabs sein, ein konventionelles Menü würde auch reichen, bei dem derzeitigen Menu geht einfach vieles unter (z.B. die Gallerie).


@all, hat einer ein MOD für die Gallerie, womit ich die Gallerie als Kategorie im Forum anzeigen lassen kann .....
von Maddin1970
01.01.2017 20:31
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: MODs -Navigationsleiste, Anmelden via Socials, Mobile Geräte
Antworten: 11
Zugriffe: 921

Re: MODs -Navigationsleiste, Anmelden via Socials, Mobile Ge

Erstmal DANKE für die schnelle Antworten. @Kirk, die TABs werden nur unten angezeigt aber nicht oben, gibt es noch einen anderen MOD? Mein TEST-Forum In diesem Forum werden die TABs oben angezeigt, aber wie ..... @canonknipser, ich habe die phpBB Board Version 3.1.10 und finde die SocialMedia (Punkt...
von Maddin1970
01.01.2017 15:04
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: MODs -Navigationsleiste, Anmelden via Socials, Mobile Geräte
Antworten: 11
Zugriffe: 921

MODs -Navigationsleiste, Anmelden via Socials, Mobile Geräte

Hallo zusammen, ich suche folgende MODs 1. Menüleiste als TABs (inkl. das meine installierte MODs Galerie, Kalender Mitglieder angezeigt werden) "Beispiel link" 2. User hinzufügen im ACP (Beispiel link hier) 3. Kategorie einblenden/ ausblenden (Beispiel link hier) 4. Linke Navigationsleite...
von Maddin1970
21.12.2016 21:11
Forum: ABD Extensions
Thema: Neue Erweiterung: Beitrag als Mail verschicken
Antworten: 15
Zugriffe: 9201

Re: Neue Erweiterung: Beitrag als Mail verschicken

Hi, ich kann keine Gruppen zum Verteiler hinzufügen, der findet dich nicht, einzelne user gehen ohne Probleme.
von Maddin1970
18.12.2016 16:40
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 214900

Re: [Beta] Kalender

Hallo zusammen,

ich möchte gerne den Kalender im Board3Portal anzeigen lassen, kann mir da einer weiterhelfen? .... das wäre echt super.

Portal Original Seite
http://board3.de/portal.php

Mein Testforum
http://www.maddin1970.alfahosting.org/f ... /index.php


Danke und Gruss
Maddin

Zur erweiterten Suche