Die Suche ergab 19 Treffer

von ostalbbulli
09.04.2019 16:22
Forum: Support-Forum
Thema: [ 3.1.10 ] SQL Fehler 3024
Antworten: 4
Zugriffe: 544

Re: [ 3.1.10 ] SQL Fehler 3024

Das Problem tritt aber nur bei dem einen Usernamen auf. Kann das dann ein Serverproblem sein? Der User kommt auch nicht ins Forum wenn er eine ganz andere IP benutzt.

Robert
von ostalbbulli
09.04.2019 11:15
Forum: Support-Forum
Thema: [ 3.1.10 ] SQL Fehler 3024
Antworten: 4
Zugriffe: 544

[ 3.1.10 ] SQL Fehler 3024

Hallo Gemeinde, ein User hat das Problem dass er nicht mehr ins Forum kommt. Ich habe ihm ein anderes Passwort gegeben um den Zugang selber mal von meinem PC aus zu testen. Auch ich bekomme die selbe Fehlermeldung. "SQL ERROR [ mysqli ] Query execution was interrupted, maximum statement executi...
von ostalbbulli
09.04.2019 11:08
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.10] Login mit Handy oder Tablet nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 2097

Re: [3.1.10] Login mit Handy oder Tablet nicht möglich

Danke, der Tipp von Mylady hat dem User geholfen.
Ihr seid Klasse.

Gruß, Robert
von ostalbbulli
03.04.2019 10:49
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.10] Login mit Handy oder Tablet nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 2097

[3.1.10] Login mit Handy oder Tablet nicht möglich

Hallo Gemeinde, ich habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden. Bei unserem Forum gibt es seit einiger Zeit das Problem dass man sich nicht über Android Geräte einloggen kann. Selbst ich als Admin nicht. Ich kann meinen Nutzernamen und mein Passwort eingeben, lande aber dann statt im Forum auf ...
von ostalbbulli
31.01.2017 13:30
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.1.10] Darstellungsprobleme prosilver responsive
Antworten: 20
Zugriffe: 1901

Re: [3.1.10] Darstellungsprobleme prosilver responsive

"Du hast in einem Beitrag zwei Bereiche: das Mini-Profil rechts neben dem Text (das Element, dessen Breite Du ändern möchtest) und den eigentliche Textbereich. Bei beiden wird die jeweilige Breite in Prozent der Gesamtbreite definiert; deren effektive angezeigte Breite in Pixeln variert also m...
von ostalbbulli
30.01.2017 22:18
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.1.10] Darstellungsprobleme prosilver responsive
Antworten: 20
Zugriffe: 1901

Re: [3.1.10] Darstellungsprobleme prosilver responsive

Nein ich meine nicht im Portal. Ich meine in der Forenansicht diesen Bereich: http://up.picr.de/28179228jy.jpg Kann ich den etwas schmaler machen? Ich habe das Logo jetzt mal kleiner gemacht, kann von euch mal einer schauen wie das jetzt ausschaut auf so nem Tablet? http://www.africa-twin.net Ich da...
von ostalbbulli
30.01.2017 20:02
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.1.10] Darstellungsprobleme prosilver responsive
Antworten: 20
Zugriffe: 1901

Re: [3.1.10] Darstellungsprobleme prosilver responsive

Der User der das mit dem Ipad anschaute hatte mir das geschrieben. Im Testforum war das Portal als Startseite. Mit den Kästen meinte er die Boxen im Portal. Dass man auf dem IPad und dergleichen kein Logo mehr hat ist schade. Gibt es eine andere Möglichkeit? Was müsste ich ändern um das Logo doch zu...
von ostalbbulli
29.01.2017 22:20
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.1.10] Darstellungsprobleme prosilver responsive
Antworten: 20
Zugriffe: 1901

Re: [3.1.10] Darstellungsprobleme prosilver responsive

Ein User war so nett und hat Screenshots gemacht. Jetzt schaut es so aus: http://up.picr.de/28171463vu.jpg Er schreibt dazu: "Logo weg und Bild weg, also etsprechend nach oben gerutscht. Die Kästen mit den Menüs machen es aber noch kleiner, so dass nun bald garkein Platz mehr für Nachrichten un...
von ostalbbulli
29.01.2017 20:16
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.1.10] Darstellungsprobleme prosilver responsive
Antworten: 20
Zugriffe: 1901

Re: [3.1.10] Darstellungsprobleme prosilver responsive

Habe es in der Common.Css eingefügt. Ganz am Ende. Hochgeladen wieder ins Testforum.

Gruß, Robert
von ostalbbulli
29.01.2017 11:49
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.1.10] Darstellungsprobleme prosilver responsive
Antworten: 20
Zugriffe: 1901

Re: [3.1.10] Darstellungsprobleme prosilver responsive

Hallo Udo, so schaut da gerade aus: /* Logo block ----------------------------------------*/ #site-description { float: none; width: auto; text-align: center; } @media (max-width: 1090px) { .logo { /* change display value to inline-block to show logo */ display: none; float: none; padding: 10px; } }...

Zur erweiterten Suche