Die Suche ergab 23 Treffer

von Ginnymax
12.02.2017 20:04
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2.0] prosilver: Logo zentrieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1183

Re: [3.2.0] prosilver: Logo zentrieren

Hallo Es nimmt Formen an. Das Update ist geglückt, der Style ist soweit akzeptabel. Jetzt geht es an die Beseitigung kleiner Schönheitsfehler. Im Header hab ich ja das Logo angepasst, so das es zentriert ist und den Namen des Forums darstellt. In meinem Style-Testforum ist das auch alles gut, aber i...
von Ginnymax
05.02.2017 19:00
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2.0] prosilver: Logo zentrieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1183

Re: [3.2.0] prosilver: Logo zentrieren

Vielen Dank Ich hab es jetzt so angepasst, das es zentriert aussieht. Allerdings sieht das im kleineren Browserfenster auch verschoben aus. Das Problem wurde Hier schon mal angesprochen. Da gab es zwar einen Hinweis, was gemacht werden kann (dynamisch anbieten) aber leider nicht wie. Deshalb hatte i...
von Ginnymax
02.02.2017 11:09
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2.0] prosilver: Logo zentrieren
Antworten: 6
Zugriffe: 1183

[3.2.0] prosilver: Logo zentrieren

Hallo Ich möchte nochmal höflich um Hilfe bitten. Nachdem die Searchbar aus dem Header raus ist, möchte ich den Header ganz für ein Logo / Banner nutzen. Ein großes Logo über die ganze Breite war problematisch. Ich hab jetzt ein kleineres Logo / Banner. Allerdings ist es nun wieder links. Wie mache ...
von Ginnymax
30.01.2017 18:06
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: 3.2.0 Style Prosilver ändern
Antworten: 49
Zugriffe: 6283

Re: 3.2.0 Style Prosilver ändern

Ich möchte nochmal höflich um Hilfe bitten.
Ich hab jetzt ein kleineres Logo / Banner. Allerdings ist es nun wieder links.
Wie mache ich das, das es zentriert ist und auch bei kleinerer Ansicht nicht abgeschnitten wird?
Link zum Forum
von Ginnymax
29.01.2017 11:17
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: 3.2.0 Style Prosilver ändern
Antworten: 49
Zugriffe: 6283

Re: 3.2.0 Style Prosilver ändern

Hi, deine Angaben für die Hintergrundgrafik sind zu groß: Sollte besser so aussehen: .site_logo {      float: center;      display: inline-block;      width: 1195px;      height: 135px; }  Danke, das hat den Streifen beseitigt Aber, btw, was machst du wenn die User den Browser nur auf eine Größe vo...
von Ginnymax
29.01.2017 10:20
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: 3.2.0 Style Prosilver ändern
Antworten: 49
Zugriffe: 6283

Re: 3.2.0 Style Prosilver ändern

Hallo Ich hab mit dem Outfit meines Testforums noch ein kleines optisches Problem. Unterhalb des Header-Banners zieht sich ein heller Streifen bis rechts an den Rand. Ich hab gesucht und versucht, die background-color anzupassen, aber ich hab die richtige Stelle noch nicht gefunden. Könnt ihr mir sa...
von Ginnymax
25.01.2017 14:35
Forum: Extension Support
Thema: [3.2.0] prosilver: Searchbar an anderer Stelle plazieren
Antworten: 2
Zugriffe: 477

Re: Searchbar an anderer Stelle plazieren (Prosilver, 3.2))

Danke für diese klare, verständliche Einweisung. Hat perfekt geklappt.
Wieder ein Problem gelöst.
von Ginnymax
25.01.2017 13:44
Forum: Extension Support
Thema: [3.2.0] prosilver: Searchbar an anderer Stelle plazieren
Antworten: 2
Zugriffe: 477

[3.2.0] prosilver: Searchbar an anderer Stelle plazieren

Hallo Ich möchte die Searchbar gerne aus dem Header raus und in die Leiste rechts neben "Forenübersicht" In einem anderen Thread wurde das Thema schon "anbehandelt" (war dort aber deplaziert, weil anderes Thema) Leider hab ich das noch nicht so hingekriegt, wie es sein soll. Offe...
von Ginnymax
25.01.2017 09:46
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: 3.2.0 Style Prosilver ändern
Antworten: 49
Zugriffe: 6283

Re: 3.2.0 Style Prosilver ändern

Hallo
Kirk hat geschrieben:Eine aktuelle Version für 3.2.0 bekommt man hier.
Vielen Dank
Wo genau packe ich die Datei dann hin ? Irgendwas ist falsch.
Die extrahierte Datei heißt bei mir auch nicht Hifikabin sondern Hiikabin. Ist das von Bedeutung ?

Zur erweiterten Suche