Die Suche ergab 43 Treffer

von Contergantreff
16.07.2020 21:07
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Ignore Funktion für Beiträge
Antworten: 6
Zugriffe: 1086

Re: [3.2] Ignore Funktion für Beiträge

Danke, ich hab nur ein Style einfach halber.
Kirk hat geschrieben: 16.07.2020 18:26 Die Ignore Funktion ist nur für Beiträge gedacht.
Gibt es für die PN eine Erweiterung oder sowas? Ich hab Zickenalarm bei mir im Forum. :-?
von Contergantreff
16.07.2020 15:41
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Ignore Funktion für Beiträge
Antworten: 6
Zugriffe: 1086

Re: [3.2] Ignore Funktion für Beiträge

Hallo Kirk,
funktioniert nur sehr eingeschränkt. Man bekommt den Beitrag zugeklappt angezeigt und kann es doch jederzeit lesen, man muss nur aufklappen.
Bei Privat Nachrichten ist die Ignore Funktion, völlig funktionslos :(

Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit?
von Contergantreff
09.12.2018 19:11
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB: Ein Blick auf den neuen 'Style' "
Antworten: 52
Zugriffe: 9855

Re: Diskussion zu "phpBB: Ein Blick auf den neuen 'Style' "

Melmac hat geschrieben:Eine Bitte: nicht einfach einen Beitrag abändern, wenn bereits eine Antwort auf ihn eingegangen ist ...
Sorry hatte es nicht gesehen, weil auf dem einen Monitor das schreibfenster offen hatte und auf dem zweiten gelesen und die Zitate gebastelt habe.
von Contergantreff
09.12.2018 16:48
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB: Ein Blick auf den neuen 'Style' "
Antworten: 52
Zugriffe: 9855

Re: Diskussion zu "phpBB: Ein Blick auf den neuen Style"

Hi, ich verstehe die Panik nicht. Das dauert noch Monate oder Jahre. Grüße Was denn nu? Jahre wäre OK, aber bei Monate hab ich das P schon in den Augen... Das sieht ja hoffnungsvoll aus. Der alte Prosilver ist ja wirklich sehr antik aus Also mir gefällt das Prosilver mit ein paar Farbanpassung sehr...
von Contergantreff
08.12.2018 13:39
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Globale Benachrichtigung
Antworten: 2
Zugriffe: 452

Re: [3.2] Globale Benachrichtigung

chris1278 Dankeschön, das wars was ich suchte.
von Contergantreff
08.12.2018 10:34
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [FINAL] Smilies Album 2.0.3 / 2.1.2
Antworten: 24
Zugriffe: 7152

Re: [FINAL] Smilies Album 2.0.3 / 2.1.2

Bei mir gibt es diesen Upload Ordner ebenfalls nicht. ich habe auch noch keinen Plan wie man an diese :-) dann kommt wenn man im Forum unterwegs ist.
von Contergantreff
07.12.2018 13:35
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: X-MAS Style mit Schneeflocken !!!?? == FRAGE ZU SCRIPT ==
Antworten: 48
Zugriffe: 26703

Re: X-MAS Style mit Schneeflocken !!!?? == FRAGE ZU SCRIPT ==

Meine Forum mit Portal läuft seid 2002 mit 4 Tage Unterbrechung. ich hatte nicht auf das erstellte Datum von dem Beitrag geachtet. Es kann aber Trotzdem sein, dass derjenige der den Beitrag geschrieben hat hier noch aktive online ist und nur eine neue Domain hat? Automatisch dem Beitrag hinzugefügt ...
von Contergantreff
07.12.2018 10:28
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: X-MAS Style mit Schneeflocken !!!?? == FRAGE ZU SCRIPT ==
Antworten: 48
Zugriffe: 26703

Re:

also ich hab da auch eins... Lade folgende pics runter: http://www.dseitz.de/main/s1.gif http://www.dseitz.de/main/s2.gif http://www.dseitz.de/main/s3.gif http://www.dseitz.de/main/s4.gif http://www.dseitz.de/main/s5.gif und kopiere sie in den phpBB2 Ordner Fertig. Zu sehen unter http://www.dseitz....
von Contergantreff
07.12.2018 08:01
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Globale Benachrichtigung
Antworten: 2
Zugriffe: 452

[3.2] Globale Benachrichtigung

ich suche eine Ext um die Globale Benachrichtigungen auf den Index (extra Box) nach oben zu bekommen. Bisher hab ich nur die Ext für die neuesten Beiträge gefunden.

Zur erweiterten Suche