Die Suche ergab 32 Treffer

von Daniel26
30.10.2023 10:28
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Board wird mit Anmeldungen geflutet
Antworten: 3
Zugriffe: 602

Re: [3.3]

EIn leerer Topic war nicht beabsichtigt...evtl. könnte man das vor abschicken eines Posts prüfen?`
Danke für den Link, schau ich mir an.
von Daniel26
29.10.2023 21:30
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Board wird mit Anmeldungen geflutet
Antworten: 3
Zugriffe: 602

[3.3] Board wird mit Anmeldungen geflutet

Moin, wir setzen aktuell 3.3.10 ein und haben seit ein paar Tagen das Problem, dass wir von Anmeldungen überflutet werden. Wir hatten schon mal Probleme mit Spammern und haben deshalb auf manuelle Aktivierung umgestellt, um die SPammer aussortieren zu können. Aber jetzt ist es nahezu unmöglich, aus ...
von Daniel26
08.06.2021 11:28
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Abo kündigen
Antworten: 9
Zugriffe: 857

Re: [3.3] Abo kündigen

Danke. Dann deaktiviere ich in Zukunft.

Gruß

Daniel
von Daniel26
08.06.2021 08:07
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Abo kündigen
Antworten: 9
Zugriffe: 857

Re: [3.3] Abo kündigen

Ja, danke. Hab ich jetzt auch mal so gemacht.

Ich hoffe, dass damit die Abos auch stillgelegt sind.
von Daniel26
08.06.2021 07:45
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Abo kündigen
Antworten: 9
Zugriffe: 857

Re: [3.3] Abo kündigen

Danke. im ACP gibts also noch nichts?
von Daniel26
07.06.2021 21:44
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Abo kündigen
Antworten: 9
Zugriffe: 857

Re: [3.3] Abo kündigen

Da war ich schon, hab nix gefunden.
von Daniel26
07.06.2021 14:01
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Abo kündigen
Antworten: 9
Zugriffe: 857

[3.3] Abo kündigen

Hallo,

bei einem User, der schon etwas länger nicht mehr online ware, ist wohl die Mail-Adresse üngültig.
Leider hat der User einige Abos, was natürlich Mails erzeugt, die zurück kommen.

Kann ich als Admin die Abos eines USers kündigen?

Gruß

Daniel
von Daniel26
08.05.2021 09:07
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3][CDB] Usermap for phpBB
Antworten: 439
Zugriffe: 47687

Re: [3.2][3.3][RC] Usermap for phpBB

Jup, das hats gebracht.
Prosilver war schon der Standard. Ich hab die Extensipon nochmal deaktiviert und aktiviert, jetzt ist der Link da.
Danke !

Gruß

Daniel
von Daniel26
07.05.2021 11:41
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3][CDB] Usermap for phpBB
Antworten: 439
Zugriffe: 47687

Re: [3.2][3.3][RC] Usermap for phpBB

Also, es scheint kein Berechtigungsproblem zu sein. Ich hab den Berechtigungskram aus der Datei rausgenommen...selbes Ergebnis. Ich hab das Board ja auch nur von jemandem übernommen...gibts ne Möglichkeit, für bestimmte Styles den Header aus dem ADmin-Menü raus zu ändern? Evtl. hat mein Vorgänger da...
von Daniel26
07.05.2021 08:51
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3][CDB] Usermap for phpBB
Antworten: 439
Zugriffe: 47687

Re: [3.2][3.3][RC] Usermap for phpBB

Wenn ich den Leuten den Direkt-Link gebe, kommen die auch auf die Karte. Die Berechtigung sollte also passen. Die Gruppe "Registrierte Benutzer" hat "Kann Mitgliederkarte sehen" und "Kann Poi's sehen" mit "ja". Berechtigungen möchte ich auch fast ausschließen,...

Zur erweiterten Suche