Die Suche ergab 2 Treffer

von AMC2000
03.02.2017 19:54
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.10] Gruppenleiter Rechte ändern (Nur Nutzeraufnahme)
Antworten: 0
Zugriffe: 508

[3.1.10] Gruppenleiter Rechte ändern (Nur Nutzeraufnahme)

Hallo, Wie schon grob erkennbar habe ich eine kleine Frage. Ich möchte es den Nutzern ermöglichen, 'Teams' erstellen zu können. Um dies zu ermöglichen möchte ich nun Gruppen nutzen (oder gibt es eine Bessere Idee?). Dabei soll der Gruppenleiter, also der Team-Leiter, nur Mitgliedsanfragen annehmen d...
von AMC2000
03.02.2017 19:45
Forum: Support-Forum
Thema: Rechte des Gruppenleiters eingrenzen/modifizieren
Antworten: 1
Zugriffe: 105

Rechte des Gruppenleiters eingrenzen/modifizieren

Hallo Community, Ich habe eine realtiv kurze Frage. Es geht darum, dass ich möchte, dass der Gruppenleiter einer Gruppe NUR Benutzer akzeptieren darf (Sprich in die Gruppe aufnehmen darf) und auch Nutzer aus der Gruppe werfen darf, sodass er also keine möglichkeit hat Name, Beschreibung etc. zu ände...

Zur erweiterten Suche