Die Suche ergab 8 Treffer

von kruemeltee
12.10.2021 15:10
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] [gelöst] [3.3] prosilver CSS Problem + services.yaml
Antworten: 9
Zugriffe: 1532

Re: [3.3] [gelöst] [3.3] prosilver CSS Problem + services.yaml

@Dr.Death das ist richtig. In Deinem Link sind ja bereits einige externe Quellen benannt, die ich hinzufügen muss. Ich hab jetzt Eure Testseiten auch angeschaut und sehe nun auch alles korrekt. Wenn ich mir den Quelltext anschaue, dann sehe ich auch die "includes". Da muss ich mir dennoch ...
von kruemeltee
12.10.2021 15:02
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] [gelöst] [3.3] prosilver CSS Problem + services.yaml
Antworten: 9
Zugriffe: 1532

Re: [3.3] [gelöst] [3.3] prosilver CSS Problem + services.yaml

ich hab 3.3.3 installiert, ist schon richtig ... ich hatte nur nach dem Löschen der Dateien eben den Fehler und im ersten Ansatz hab ich die Styles wieder drauf kopiert, weil ich dachte, dass das Löschen im Filesystem die Ursache dafür war. Ich nehm die wieder raus, ich hab seit anfang an nur prosil...
von kruemeltee
12.10.2021 14:51
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] [gelöst] [3.3] prosilver CSS Problem + services.yaml
Antworten: 9
Zugriffe: 1532

Re: [3.3] prosilver CSS Problem + services.yaml

Vielen vielen Dank Dr.Death! Das wars, der Content-Security-Header war tatsächlich zu streng, den muss ich etwas aufweichen. für die "im internet suchenden": Header set Content-Security-Policy "default-src 'self';" der ist zu streng, hier muss ich noch Ausnahmen bauen. mit freund...
von kruemeltee
12.10.2021 14:14
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] [gelöst] [3.3] prosilver CSS Problem + services.yaml
Antworten: 9
Zugriffe: 1532

Re: [3.3] prosilver CSS Problem + services.yaml

Hallo Dr.Death, ich hab die Dateien einmal verglichen, bei mir fehlen im Grunde nur der install-Ordner, ein paar Cache Dateien sind mehr vorhanden und zwei .htaccess Dateien fehlen. Beim MD5 Summen Vergleich hab ich auch nur die config und die .htaccess Dateien gesehen, sonst nichts wildes. Gern kan...
von kruemeltee
12.10.2021 09:15
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] [gelöst] [3.3] prosilver CSS Problem + services.yaml
Antworten: 9
Zugriffe: 1532

[3.3] [gelöst] [3.3] prosilver CSS Problem + services.yaml

Hallo Gemeinde, ich hab seit geraumer Zeit ein Problem mit einigen kleinen Funktionen im Forum, u.a. mit dem BB-Code size, der scheinbar nicht ausgewertet wird. Ich hab mich daher gestern mal damit auseinander gesetzt und geschaut was er dort macht. Alls HTML wird folgendes generiert: <span style=&q...
von kruemeltee
02.02.2021 22:09
Forum: Coding & Technik
Thema: Update php 8
Antworten: 1
Zugriffe: 775

Update php 8

Hallo Community, nur falls sich das noch niemand getraut hat, hier ein erster Erfahrungsbericht. Ich habe heute ein Update meines Servers mit einem phpbb Forum version 3.3.0 auf php Version 8.0.2-1 durchgeführt. Das scheint ganz gut zu funktionieren. Ich hab bisher noch keine Fehler im Forum finden ...
von kruemeltee
16.02.2017 21:28
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.0] CODE führende Leerzeichen werden verschluckt
Antworten: 2
Zugriffe: 207

Re: [3.2.0] CODE führende Leerzeichen werden verschluckt

keiner eine Idee? Oder bin ich ein Einzelfall?

Greetz Maddin
von kruemeltee
10.02.2017 15:38
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.0] CODE führende Leerzeichen werden verschluckt
Antworten: 2
Zugriffe: 207

[3.2.0] CODE führende Leerzeichen werden verschluckt

Hallo Community, ich habe es nun endlich geschafft und erfolgreich mein Forum mit einem Update versehen. Soweit sieht alles gut aus, nur ein kleines Problem habe ich aktuell: wenn ich Code mit dem regulärem Block CODE schreibe, dann werden später in der Anzeige alle führenden Leerzeichen "versc...

Zur erweiterten Suche