Die Suche ergab 5 Treffer

von marcog
05.02.2018 08:30
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Kein Login mehr möglch
Antworten: 2
Zugriffe: 1088

Re: Kein Login mehr möglch

Hallo canonknipser,

danke für deine Antwort.
Du hast Recht, ich habe das falsche Forum erwischt. Ich setze die Version 3.2 ein. Aber die Frage ist, ob der SSL Fehler weg ist, wenn ich recaptcha deaktiviert habe oder muss ich was an SSL ändern?

Ich schaue mir deinen Link mal an.

Vielen Dank
von marcog
05.02.2018 07:46
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Kein Login mehr möglch
Antworten: 2
Zugriffe: 1088

[3.2] Kein Login mehr möglch

Hallo Zusammen, aktuell weiß ich nicht mehr weiter, deshalb wende ich mich an euch. Ich habe seit einiger Zeit ein Forum welches auch gut frequentiert ist. Allerdings seit gut 3 Wochen keine neuen Beiträge und keine neuen Registrierungen mehr. Ich loggte mich mit meinen Administrationsdaten ein ... ...
von marcog
16.02.2017 07:24
Forum: ABD Extensions
Thema: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs
Antworten: 164
Zugriffe: 41863

Re: [DEV] SEO URLs

Super vielen dank, allerdings finde ich es nicht so optimal, wenn man keine Foren Bilder will ..
von marcog
15.02.2017 21:06
Forum: ABD Extensions
Thema: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs
Antworten: 164
Zugriffe: 41863

Re: [DEV] SEO URLs

ok Fehler gefunden :)

Jetzt noch eine Kleinigkeit, vielleicht weiß jemand die Lösung https://krank.de/forum/ da sind broken images, ich finde die passage aber nicht im Q-code, jemand eine Idee?

Danke!
von marcog
15.02.2017 13:27
Forum: ABD Extensions
Thema: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs
Antworten: 164
Zugriffe: 41863

Re: [DEV] SEO URLs

Hallo Zusammen, ich bin gerade etwas aufgeschmissen bzw. bin etwas überfragt. Ich habe mir für das Forum auf krank.de/forum eine extension heruntergeladen und installiert (seourls-master). Ein paar Tipps waren in diesem Forum bereits enthalten, die aber leider nicht funktionieren. Vielleicht erst ei...

Zur erweiterten Suche