Die Suche ergab 8 Treffer

von Michael112
06.08.2017 10:45
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Manuelles Update von 3.1.10 - Composer-Fehler [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1396

Re: [3.2] Manuelles Update von 3.1.10 - Composer-Fehler

Hallo Dr.Dath, genau den Ansatz hatte ich eben auch. Bin hingegangen und habe "vendor" komplett gelöscht und nochmal neu hochgeladen. Bei FileZilla hatte ich am Ende 2 nicht hochgeladene Dateien, die ich dann per log schnell nachladen konnte. Dateirechte gesetzt und tata.... Die Infoseite ...
von Michael112
06.08.2017 09:59
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Manuelles Update von 3.1.10 - Composer-Fehler [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1396

Re: [3.2] Manuelles Update von 3.1.10 - Composer-Fehler

Hatte zuvor schon die Rechte der Verzeichnisse "cache", "files", "store" und "images" auf 777 gesetzt. Der cache beinhaltet nur die 2 genannten Dateien. Bin jetzt nochmal hin, habe alle Verzeichnisse auf 755 und die Dateien auf 644 gesetzt (oben genannte auf 7...
von Michael112
06.08.2017 00:00
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Manuelles Update von 3.1.10 - Composer-Fehler [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1396

Re: [3.2] Manuelles Update von 3.1.10 - Composer-Fehler

Hi, habe die Dateien - wie eigentlich immer - über den FTP Client von TotalCommander hoch geladen. Die Dateien sind direkt aus dem phpbb-Package, ohne dass ich etwas überschrieben habe. Wollte, bevor ich komplett auf die neue Version umsteige, die "alte" Version (ohne die Alt - Installatio...
von Michael112
05.08.2017 22:31
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Manuelles Update von 3.1.10 - Composer-Fehler [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1396

[3.2] Manuelles Update von 3.1.10 - Composer-Fehler [gelöst]

Hallo liebe phpBB-Spezialisten, ich bin krampfhaft dabei, mein Forum von dem alten Stand 3.1.10 auf 3.2.1 upzudaten. Ich bin vorgegnagen wie im "Manuellen Update" beschrieben. Alle Punkte konnte ich wie angegeben ausführen. Backup, Dateien neu hochladen, etc. Aber bei B-3 ist dann erst mal...
von Michael112
22.02.2017 17:11
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.1][Final][3.2][Beta] Hookup Mod
Antworten: 37
Zugriffe: 13512

Re: [3.1][RC] Hookup Mod

Grundsätzlich schon. Es war aber mein Ziel, die Erweiterung erst so weit zu bekommen, dass sie in der Datenbank von .com aufgenommen wird, bevor ich anfange mehrere Versionen zu pflegen. Da fehlen jetzt noch Kleinigkeiten, ... Das hört sich doch sehr gut an. Ich kann mich sehrg gut da rein versetze...
von Michael112
21.02.2017 20:28
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.1][Final][3.2][Beta] Hookup Mod
Antworten: 37
Zugriffe: 13512

Re: [ALPHA] Hookup Mod

Echt? Das wundert mich ehrlich gesagt. Eigentlich sind die Benachrichtigungen inkompatibel. Hallo gn#36, da ich mit der Erweiterung bis dato so sehr zufrieden war, würde ich diese Art des Terminkalenders und den möglichen Abfragen gerne weiter nutzen - auch mit aktueller Forums-Software. Ist es ang...
von Michael112
20.02.2017 16:45
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.1][Final][3.2][Beta] Hookup Mod
Antworten: 37
Zugriffe: 13512

Re: [ALPHA] Hookup Mod

FuGu hat geschrieben:Bei mir läuft sie unter 3.2

Vielen Dank FuGu, dann werde ich das mal mit den nötigen Sicherungsdateien angehen.

Gruß
Michael
von Michael112
17.02.2017 17:36
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.1][Final][3.2][Beta] Hookup Mod
Antworten: 37
Zugriffe: 13512

Re: [ALPHA] Hookup Mod

Hallo Allerseits, da ich sonst auch nach vielfältiger Suche nichts gefunden habe, wollte ich an dieser Stelle mal meine Frage platzieren: Ich nutze aktuell noch phpbb in der Version 3.1.10 und wollte eigentlich auf 3.2 updaten. Meine Frage wäre nun, ob die Erweiterung Hookup, die wir hauptsächlich w...

Zur erweiterten Suche