Die Suche ergab 7 Treffer

von Forumus
03.03.2017 00:45
Forum: Smalltalk
Thema: Email-Benachrichtigung bei eigenem Beitrag
Antworten: 6
Zugriffe: 1842

Re: Email-Benachrichtigung bei eigenem Beitrag

Ich kann schon lesen. ;-) Es waren beide genannten Emails zum gleichen Zeitpunkt...
  • Beitrag freigegeben...
  • Benachrichtigung über neue Antwort...
Damit ist das Thema für mich aber auch erledigt. Zuletzt habe ich keine "unerwarteten" Mails mehr erhalten.

Gute Nacht
Forumus
von Forumus
02.03.2017 13:51
Forum: Smalltalk
Thema: Email-Benachrichtigung bei eigenem Beitrag
Antworten: 6
Zugriffe: 1842

Re: Email-Benachrichtigung bei eigenem Beitrag

Heute ist das nicht mehr passiert. Vielleicht lag das auch daran, dass die ersten (drei) Beiträge durch einen Moderator freigeschaltet wurden? Da kamen dann die beiden von Dir genannten Emails zeitgleich: Ist das eine Mail: "Dein Beitrag muss freigegeben werden" oder eine "Es wurde ei...
von Forumus
02.03.2017 11:29
Forum: Smalltalk
Thema: Email-Benachrichtigung bei eigenem Beitrag
Antworten: 6
Zugriffe: 1842

Email-Benachrichtigung bei eigenem Beitrag

Moin Community, als Frischling hier im Forum muss ich ja noch auf die Freischaltung meiner Beiträge warten. Aber mir ist dennoch etwas aufgefallen: Wenn ich über neue Beiträge zu einem Thema benachrichtigt werden möchte, werden auch Emails verschickt, wenn ich selbst etwas geschrieben habe. Das ist ...
von Forumus
27.02.2017 18:44
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.0] "Wer ist online?" und "Statistiken" ausblenden
Antworten: 9
Zugriffe: 1570

Re: [3.2.0] "Wer ist online?" und "Statistiken" ausblenden

Tetischere hat geschrieben:Hallo
der Pfad ist richtig, du musst den "Cache" im ACP (Adminbereich) leeren!
So langsam lerne ich mein Forum kennen. Es hat perfekt geklappt. Danke für Tipps und Geduld! :-)
von Forumus
27.02.2017 18:00
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.0] "Wer ist online?" und "Statistiken" ausblenden
Antworten: 9
Zugriffe: 1570

Re: [3.2.0] "Wer ist online?" und "Statistiken" ausblenden

Hallo Michael, herzlichen Dank für Deine schnelle und tolle Antwort! Leider hat die Änderung keinen Effekt auf das Erscheinungsbild des Forums. /styles/prosilver/template/index_body.html ist der einzige Pfad, an dem diese Datei existiert. Es handelt sich auch um den aktiven Style. Zwar kann ich sowa...
von Forumus
27.02.2017 13:54
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.0] "Wer ist online?" und "Statistiken" ausblenden
Antworten: 9
Zugriffe: 1570

[3.2.0] "Wer ist online?" und "Statistiken" ausblenden

Liebe phpBB-Community, wie kann ich besagte Infos für unregistrierte Besucher ausblenden? Zur Zeit sind sämtliche Inhalte nur für registrierte Teilnehmer sichtbar. So hätte ich es gerne auch mit den anderen Infos ("Unser neuestes Mitglied" usw.). Besten Dank und viele Grüße Forumus PS: Ich...

Zur erweiterten Suche