Die Suche ergab 8 Treffer

von Max Weber
07.04.2017 13:22
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Prosilver farblich ändern
Antworten: 15
Zugriffe: 3202

Re: [3.2] Prosilver farblich ändern

tas2580 hat geschrieben:Schau dir mal http://www.colorizeit.com/colorizeit.html an da kannst du einen Style hoch laden und dann ganz einfach per Schieberegler die Farben verändern.

Gruß Tobi
Kenne ich auch, aber ich sehe nicht dass die Seite für 3.2 geeignete Styles ausspuckt.
von Max Weber
24.03.2017 12:25
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Cache leeren im ACP unter 3.2.x führt zu weißer Index-Seite
Antworten: 11
Zugriffe: 1431

Re: [3.2] Cache leeren im ACP unter 3.2.x führt zu weißer Index-Seite

So, unser Bug scheint GELÖST zu sein: eine aus der 3.1-Zeit übriggebliebene Extension war wohl der Übeltäter: viglink. Seitdem die gekillt ist können wir beliebig den Cache leeren ohne dass es Probleme gibt.
von Max Weber
21.03.2017 22:21
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Cache leeren im ACP unter 3.2.x führt zu weißer Index-Seite
Antworten: 11
Zugriffe: 1431

Re: [3.2] Cache leeren im ACP unter 3.2.x führt zu weißer Index-Seite

Ein Link zum Forum wäre hilfreich. Hi, mit den richtigen Tools kann auch manchmal eine "weiße Seite" sehr viel erzählen :wink: Solche "Erscheinungen" liegen oft auch in unterdrückten PHP-Fehlern begründet, von daher wären zusätzlich auch die entsprechenden Errorlogeinträge (des ...
von Max Weber
20.03.2017 21:42
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Cache leeren im ACP unter 3.2.x führt zu weißer Index-Seite
Antworten: 11
Zugriffe: 1431

Re: [3.2] Cache leeren im ACP unter 3.2.x führt zu weißer Index-Seite

Ein paar Anmerkungen hierzu vorweg, okay? Die Seite läuft über https, ist aber nicht korrekt konfiguriert: xxxx verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat kommt nicht von einer vertrauenswürdigen Quelle. Ist es selbst erstellt? Die Cookieeinstellungen sind ebenfalls nicht korrek...
von Max Weber
20.03.2017 19:45
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Cache leeren im ACP unter 3.2.x führt zu weißer Index-Seite
Antworten: 11
Zugriffe: 1431

Re: [3.2] Cache leeren im ACP unter 3.2.x führt zu weißer Index-Seite

Hi, mit den richtigen Tools kann auch manchmal eine "weiße Seite" sehr viel erzählen :wink: Na dann... ich hab euch beiden mal nen Link geschickt. Nach dem letzten Crash haben wir allerdings längst ein Backup aufgespielt, sodass aktuell keine weiße Seite da ist. Jedoch erhielten wir den H...
von Max Weber
19.03.2017 22:18
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Cache leeren im ACP unter 3.2.x führt zu weißer Index-Seite
Antworten: 11
Zugriffe: 1431

Re: [3.2] Cache leeren im ACP unter 3.2.x führt zu weißer Index-Seite

vfrblue hat geschrieben:Ein Link zum Forum wäre hilfreich.
Äh, was würde dir das bringen ohne auch direkt Admin-Zugang zu haben?
von Max Weber
19.03.2017 21:42
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Willkommensmails des Forums bearbeiten
Antworten: 0
Zugriffe: 707

[3.2] Willkommensmails des Forums bearbeiten

Ich habe Probleme die Mails, die das Forum standardmäßig versendet, wenn sich ein neuer Nutzer registriert oder aktiviert, zu verändern. Bearbeitet, und hochgeladen habe ich die entsprechenden txt-dateien user_welcome.txt und user_welcome_inactive.txt (language/de/email). Wenn ich mich jetzt neu reg...
von Max Weber
19.03.2017 21:25
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Cache leeren im ACP unter 3.2.x führt zu weißer Index-Seite
Antworten: 11
Zugriffe: 1431

[3.2] Cache leeren im ACP unter 3.2.x führt zu weißer Index-Seite

Hallo Leute Ein paar Freunde und ich sind gerade dabei ein Forum neu aufzubauen, alles ist fast fertig nur ein schlimmer Bug nervt uns noch da bitte ich um Hilfe: Weil wir Schwierigkeiten mit den vom Forum versendeten Mails lösen wollten gab es die Idee doch mal den Cache zu leeren, da die Texte evt...

Zur erweiterten Suche