Die Suche ergab 26 Treffer

von rainer106
05.09.2018 22:04
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Kein Login ins ACP möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 1317

Re: [3.2] Kein Login ins ACP möglich

Hallo zusammen,

also das ist wirklich seltsam.

Über den Link zur Passwortherstellung wird mir keine E-Mail zugesendet.

Ändere ich per phpMyAdmin den board_disable Wert auf 0, bleibt das Board trotzdem inaktiv.

Irgendwas stimmt doch da nicht :o
von rainer106
05.09.2018 17:53
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Kein Login ins ACP möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 1317

Re: [3.2] Kein Login ins ACP möglich

Super, vielen Dank für den Hinweis! Wenn Du mir jetzt noch sagst wie ich das am geschicktesten mache (wo befindet sich die Datei, zu bearbeiten mit dem Notepad++ Editor oder mit einem Datenbank Editor?), könnte das vielleicht sogar die Rettung sein. Ein Kollege hat wirklich tolle Artikel über den Co...
von rainer106
05.09.2018 14:37
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Kein Login ins ACP möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 1317

Re: [3.2] Kein Login ins ACP möglich

@chris1278:

Genau diese Funktion wird mir ja nicht angezeigt.
Eben vermutlich weil ich das Forum ja deaktiviert habe (?)
von rainer106
05.09.2018 14:32
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Kein Login ins ACP möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 1317

[3.2] Kein Login ins ACP möglich

Hallo liebe phpBB Gemeinde, durch den DSGVO-Wust und anderen organisatorischen Aufgaben habe ich mein Forum vorübergehend im ACP deaktiviert. Da wir zudem von massivsten Spam Mails belästigt wurden, nahm ich auch das Kontaktformular raus. So weit so gut. Nun wollte ich mich die Tage anmelden und das...
von rainer106
12.09.2017 23:27
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Plötzliche Fehlermeldungen
Antworten: 9
Zugriffe: 727

Re: [3.2] Plötzliche Fehlermeldungen

Danke Dir, werde ich gleich mal schauen, ob das schon so gesetzt ist. Ich habe den Fehler nun übrigens gefunden: Die Erweiterung "phpBB 3.2 Post Love" hatte zuletzt ein Update erhalten und daran scheint es tatsächlich zu liegen. Wenn ich die Erweiterung deaktiviere bleiben die Fehlermeldun...
von rainer106
12.09.2017 23:17
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Plötzliche Fehlermeldungen
Antworten: 9
Zugriffe: 727

Re: [3.2] Plötzliche Fehlermeldungen

@vrf: Ich nutze den FileZilla für MacOS, welcher eigentlich immer zuverlässig seinen Dienst verrichtet hat. Ich probiere das gerade mal mit dem Cache! ...Und Danke Dir herzlichst für den Tipp, nun bin ich wieder ein Stückchen schlauer. Board ist wieder erreichbar. Nun muss ich aber echt mal schauen,...
von rainer106
12.09.2017 23:07
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Plötzliche Fehlermeldungen
Antworten: 9
Zugriffe: 727

Re: [3.2] Plötzliche Fehlermeldungen

Hallo Crizzo, das müsste ich mal probieren... Wenn ich denn wieder drauf kann. Beim FTP Transfer hat's mir eben was in den Extensions zerschossen und deine Erweiterung "Aboutus" war weg. Ich habe die natürlich soeben gezogen und neu hochgeladen, dass mag mein Board aber gar nicht: Fatal er...
von rainer106
12.09.2017 22:47
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Plötzliche Fehlermeldungen
Antworten: 9
Zugriffe: 727

Re: [3.2] Plötzliche Fehlermeldungen

Hallo und einen wunderschönen Guten Abend, ich habe nun die Dateien hier aus dem Support Bereich erneut hochgeladen (Komplett- und Updatepaket), allerdings ohne Erfolg. Mir wird immer noch der Fehlercode ausgespuckt. Seltsamerweise wird die o.g. Fehlermeldung tatsächlich nur angemeldeten Nutzern ang...
von rainer106
10.09.2017 11:17
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Plötzliche Fehlermeldungen
Antworten: 9
Zugriffe: 727

[3.2] Plötzliche Fehlermeldungen

Hallo zusammen, seit heute Morgen erhalte ich beim Aufrufen meiner Webseite https://retrogames-deutschland.de folgende Fehlermeldungen: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/language/language.php on line 313: vsprintf(): Too few arguments [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/...
von rainer106
10.09.2017 11:06
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] invisible recaptcha geknackt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1145

Re: [3.2] invisible recaptcha geknackt?

Hallo Dr.Death, vielen Dank für Deine Tipps! Irgendwas muss es da in der Datei zerschossen haben. Das war aber insofern nicht wirklich tragisch, da bei mir noch das Update auf die neueste Board Version ausstand. Nach dem Update hatte sich das erledigt. Lief jetzt auch einige Tage gut, seit heute Mor...

Zur erweiterten Suche