Die Suche ergab 2 Treffer

von max_powers
29.03.2017 15:29
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Gallery 1.1.6 + Benutzerdefiniertes Profilfeld
Antworten: 2
Zugriffe: 4912

Re: Gallery 1.1.6 + Benutzerdefiniertes Profilfeld

Ok, das habe ich befürchtet. Aber Danke schon mal für die Info. Ist das sehr aufwendig?? bzw. kannst mir einen Tipp geben, welche Dateien man dazu denn anpassen müsste?? Selber programmieren kann ich es nicht, aber wenn es Irgendwo ein Beispiel etc. gibt, im "kopieren und einfügen" bin ich...
von max_powers
28.03.2017 17:06
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Gallery 1.1.6 + Benutzerdefiniertes Profilfeld
Antworten: 2
Zugriffe: 4912

Gallery 1.1.6 + Benutzerdefiniertes Profilfeld

Hallo, Ich habe ein Benutzerdefiniertes Profilfeld mit dem Namen "Modelle" angelegt, indem die User ihre Automodelle z.B. Opel Kadett D, Renault 19 etc. angeben können. Ist es möglich dieses Benutzerdefinierte Profilfeld in der Gallery, unterhalb der jeweiligen User-Alben anzeigen zu lasse...

Zur erweiterten Suche