Die Suche ergab 11 Treffer

von Rodney19811
03.04.2017 13:15
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Registrierung geht nicht auf Englisch
Antworten: 7
Zugriffe: 566

Re: [3.2] Registrierung geht nicht auf Englisch

Ah....

War verwirrt, aber es lag am Leerzeichen :D Jetzt kappiere ich auch die Ansage keine Sonderzeichen darin :)

DAAAAAAAAAAAAANKE :D Das hilft ungemein weiter :)

Melmac, hast mindestens zwei Kaffee bei mir gut!

Gruß
Rodney19811
von Rodney19811
03.04.2017 13:00
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Registrierung geht nicht auf Englisch
Antworten: 7
Zugriffe: 566

Re: [3.2] Registrierung geht nicht auf Englisch

Ich habe für die Bearbeitung am Style auch ein Forum auf dem Rechner laufen, damit die Ladezeiten bis man das Ergebnis sieht bei nahezu null liegen :) Auch da funktioniert es :)

Aber ich habe jetzt keine Lust das ganze über meinen Rechner laufen zu lassen ;)

Gruß
Rodeny19811
von Rodney19811
02.04.2017 23:18
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Registrierung geht nicht auf Englisch
Antworten: 7
Zugriffe: 566

Re: [3.2] Registrierung geht nicht auf Englisch

Hallo melmac,

jawohl hab ich.

Zum Live Test: https://nightstalkermod-eu.de/forum/

Das stört mich auch, warum es nicht automatisch https ist, obwohl ich alles umgestellt hatte. Aber das ist ein anderes Thema :)

Gruß
Rodney19811
von Rodney19811
02.04.2017 21:28
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Registrierung geht nicht auf Englisch
Antworten: 7
Zugriffe: 566

[3.2] Registrierung geht nicht auf Englisch

Servus zusammen, möchte gerne auf ein problem aufmerksam machen, welches so direkt nicht beschrieben ist und mich ein Freund drauf hingewiesen hat. Wenn in meinem Forum auf Registrieren klicke und dort rechts im Auswahlfenster auf British English gehe, oder Deutsch - Sie, wird trotzdem nur die Deuts...
von Rodney19811
02.04.2017 17:47
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Videos (YouTube) in phpbb3 einbinden
Antworten: 136
Zugriffe: 68298

Re: Videos (YouTube) in phpbb3 einbinden

Servus, bei mir funktioniert es auch wunderbar :) Das einzige Problem ist das mit dem Fullscreen. Wie muss ich den Befehl ändern, damit die Videos auch im Fullscreen angesehen werden kann? Bei der Website funktionierte es, da ich den allowfullscreen Tag im Code drin hatte. Hier allerdings will er da...
von Rodney19811
02.04.2017 15:57
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Hintergrundbild einfügen in einem Style
Antworten: 2
Zugriffe: 757

Re: [3.2] Hintergrundbild einfügen in einem Style

Super,

danke dir Kirk, hat funktioniert, sogar die Option das es sich mit der Größe verkleinert, oder vergrößert :)

Grüße
Rodney19811
von Rodney19811
02.04.2017 11:14
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Hintergrundbild einfügen in einem Style
Antworten: 2
Zugriffe: 757

[3.2] Hintergrundbild einfügen in einem Style

Servus Community, für den Style Dark Vision, welcher zum Thema des Forum perfekt passt, wollte ich gerne ein Hintergrundbild einfügen, welches sich auch mit der Größe des Browsers anpasst. Was bei einer Website relativ einfach zu gestalten war, scheint hier nicht mit der Base.php im body zu funktion...
von Rodney19811
01.04.2017 11:07
Forum: Support-Forum
Thema: Alle Sprachen installiert, keine wählbar, überall "COLON"
Antworten: 9
Zugriffe: 786

Re: Alle Sprachen installiert, keine wählbar, überall "COLON"

Hab ich, hat er. Aber schon bei der Registrierungsseite wenn ich bei den Nutzungsbedingungen von Deutsch auf Englisch umstelle, bleibt alles auf Deutsch.
von Rodney19811
01.04.2017 10:45
Forum: Support-Forum
Thema: Alle Sprachen installiert, keine wählbar, überall "COLON"
Antworten: 9
Zugriffe: 786

Re: Alle Sprachen installiert, keine wählbar, überall "COLON"

Servus, ich habe teils das gleiche Problem, jedoch mit dem Unterschied, dass es sich um Sprachen die schon im PHPBB 3.2 drin waren. Ein Freund hat sich bei mir registriert, mag lieber die Englische Sprache (Da er selbst Engländer ist) jedoch wechselt die Sprache nicht auf Englisch. Habe es nun mit d...
von Rodney19811
30.03.2017 17:02
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Einloggen als Admin nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 611

Re: [3.2] Einloggen als Admin nicht möglich

Zefix, warum geht es auf einem anderen Browser und nicht im normalen, wo ich es ja auch installiert habe :(

Danke auf jedenfall tas2580

Gruß
Rodney

Zur erweiterten Suche