Die Suche ergab 21 Treffer

von KrachWumm
24.02.2018 19:53
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 214867

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Hallo Gemeinde,

1. Gibt es die Möglichkeit, die Anzeige für die nächsten Termine auf 6 oder 8 zu begrenzen ??
10 Termine finde ich nebeneinander etwas gequetscht.

2. kann ich die Wochen-Übersicht so einstellen, dass der Montag immer vorne steht ??

THX
INgo
von KrachWumm
21.02.2018 11:39
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 214867

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Hallo Gemeinde,

1. Gibt es die Möglichkeit, die Anzeige für die nächsten Termine auf 6 oder 8 zu begrenzen ??
10 Termine finde ich nebeneinander etwas gequetscht.

2. kann ich die Wochenansicht so einstellen, dass der Montag immer vorne steht ??

THX
Ingo
von KrachWumm
20.02.2018 10:28
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Upgrade von 3.1 mit Fehlern
Antworten: 9
Zugriffe: 827

Re: [3.2] Upgrade von 3.1 mit Fehlern

Ich habe dein Rat befolgt und das Site-Logo Extension installiert. Leider lässt sich Header nicht in der Höhe verändern, so dass ein Logo in der Grösse von 800x155 rein passt. Die Search-Box lässt sich zwar an der Position versetzen, aber eine Feineinstellung ist auch nicht möglich. Ich habe das Ext...
von KrachWumm
19.02.2018 17:27
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Upgrade von 3.1 mit Fehlern
Antworten: 9
Zugriffe: 827

Re: [3.2] Upgrade von 3.1 mit Fehlern

Ihr seid genial..... DANKE !!
das sieht doch alles schon mal viel besser aus :P

Kleine bitte noch........
Die Search-Box konnte ich auch mal verschieben, sodass sie unterhalb vom Logo saß.

THX Ingo
von KrachWumm
19.02.2018 15:27
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Upgrade von 3.1 mit Fehlern
Antworten: 9
Zugriffe: 827

Re: [3.2] Upgrade von 3.1 mit Fehlern

Ich habe anschl. nur die colours.html durch die alte ersetzt
und den Images Ordner durch den alten ersetzt.
von KrachWumm
19.02.2018 14:58
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Upgrade von 3.1 mit Fehlern
Antworten: 9
Zugriffe: 827

[3.2] Upgrade von 3.1 mit Fehlern

Hallo Gemeinde.... erstmal ein ganz dickes Lob an allen, die uns Greenhörnern immer zur Seite stehen und uns helft, wo ihr könnt.... DANKE !!!! Habe heute auch das Update von 3.1 auf 3.2 gewagt und es pfuntzt auch fast alles soweit. Mehrere Probs habe ich aber jetzt dennoch. 1. Forumbreite ändern (m...
von KrachWumm
19.02.2018 05:55
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 214867

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Jepp..... dank.... läuft :-)
von KrachWumm
17.02.2018 00:03
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 214867

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Warum kann ich den Kalender 3.1_0.9.1 unter "Anpassen" - "Erweiterungen verwalten" nicht aktivieren ??
Der Ordner "calendar" liegt im "ext" Ordner.

Vers. 3.1.10
prosilver
von KrachWumm
17.04.2017 12:11
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.1] Kontaktdaten Icon ändern
Antworten: 12
Zugriffe: 1768

[3.1] Kontaktdaten Icon ändern

Hallo, ich mal wieder..... in einem Thema unter den Daten des Members kann man eine Art Sprechblase anklicken wo sich dann die weiteren Kontaktdaten befinden. In meinem Beispiel habe ich da nun mehrere Verweise. z.B. "Strava" würde ich gerne, wie es bei dem Facebook-Logo auch ist, ein eige...
von KrachWumm
08.04.2017 21:26
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Anzeige "Registriert" deaktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 331

Re: [3.1] Anzeige "Registriert" deaktivieren

Hat geklappt.......... DANKE

Zur erweiterten Suche