Die Suche ergab 3 Treffer

von Cetos
05.09.2017 12:17
Forum: Coding & Technik
Thema: [3.2.0]group_user_del Funktion Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 1471

[3.2.0]group_user_del Funktion Frage

Hallo zusammen. habe mal wieder eine klein Problem mit der im Betreff genannten Funktion. Ich lasse einmal wöchentlich automatisch überprüfen, ob die Forenuser noch in der richtigen Usergroup sind. Sollte dies nicht mehr der Fall sein, werden Sie aus der falschen Gruppe entfernt und der richtigen zu...
von Cetos
07.04.2017 23:34
Forum: Coding & Technik
Thema: aktuelle group_ID an eingebettete externe Seite übergeben
Antworten: 3
Zugriffe: 1628

Re: aktuelle group_ID an eingebettete externe Seite übergeben

Hi, ok blöd beschrieben von mir.

Beide Seiten,also Forum und 2. Seite welche die id benötigt befinden sich auf dem selben Webserver jedoch in getrennten Verzeichnissen.

Ist es von Vorteil wenn ich die zweite Seite innerhalb des hauptverzeichnisses des Forums packe ?
von Cetos
07.04.2017 12:09
Forum: Coding & Technik
Thema: aktuelle group_ID an eingebettete externe Seite übergeben
Antworten: 3
Zugriffe: 1628

aktuelle group_ID an eingebettete externe Seite übergeben

Hallo zusammen, jetzt muss ich mich mal an euch wenden. phpBB Version 3.2.0 Folgendes Problem: Ich binde über die offizielle Extension "Pages" eine externe Seite mittels iframe ein. Die Informationen dieser Seite sollen jedoch nur angezeigt werden wenn der aktuell eingeloggte User in einer...

Zur erweiterten Suche