Die Suche ergab 56 Treffer

von Grete
13.11.2020 09:42
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Bekanntmachungen oberhalb von Unterforen innerhalb von (Unter-)Foren anzeigen
Antworten: 20
Zugriffe: 1232

Re: [3.3] Bekanntmachungen oberhalb von Unterforen innerhalb von (Unter-)Foren anzeigen

Hallo, schau mal im Admin-Bereich, unter Foren. Da kannst du das, per blauer Pfeiltaste, hoch oder runter wie du es möchtest.
von Grete
12.11.2020 12:08
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.2.11 erschienen - bitte updaten"
Antworten: 2
Zugriffe: 2187

Re: Diskussion zu "phpBB 3.2.11 erschienen - bitte updaten"

Hallo zusammen,
ich habe mein Forum heute aktualisiert, lief alles ohne Probleme. Vielen Dank.
von Grete
09.09.2020 12:25
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [RC] Privacy protection (DSGVO)
Antworten: 861
Zugriffe: 86470

Re: [RC] Privacy protection (DSGVO)

Hallo Vicuslupus, du musst bei Github oben auf Code gehen und dann auf Download ZIP
von Grete
13.01.2020 21:00
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.2.9 erschienen - bitte updaten"
Antworten: 22
Zugriffe: 7616

Re: Diskussion zu "phpBB 3.2.9 erschienen - bitte updaten"

Hallo zusammen,
ich habe mein Forum heute aktualisiert. Lief alles ohne Probleme. Vielen Dank dafür.
von Grete
25.09.2019 22:17
Forum: Smalltalk
Thema: Unmengen an Links und Accounts verwalten
Antworten: 7
Zugriffe: 5939

Re: Unmengen an Links und Accounts verwalten

Hallo zusammen, ich benutze dafür schon seit Jahren den Crypditor und bin sehr zufrieden damit.
von Grete
21.04.2019 10:08
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Graand_Red Style für 3.2.5
Antworten: 2
Zugriffe: 797

Re: Graand_Red Style für 3.2.5

Hallo, schau mal hier.
von Grete
03.01.2019 12:53
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [FINAL] Mixture 3.3.7
Antworten: 106
Zugriffe: 30107

Re: [3.2] STYLE Mixture [ALPHA]

Über Geschmack lässt sich immer streiten Das sehe ich etwas anders, zum Glück hat da jeder seinen eigenen. was ist den "modern" und repräsentiert den "guten Geschmack"? Ich glaube nicht, das guten Geschmack etwas mit modern zu tun hat aber gut, wenn das deine Meinung ist. Dann b...
von Grete
02.01.2019 13:36
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [FINAL] Mixture 3.3.7
Antworten: 106
Zugriffe: 30107

Re: [3.2] STYLE Mixture [ALPHA]

Die Stylebezeichnung Modern passt mittlerweile auch überhaupt nicht mehr, ... Was heute noch modern, ist morgen altbacken, das ist eben so. Darum war die Style-Bezeichnung von Anfang an schon Käse. Ich möchte ja wirklich niemandem zu nahe treten und was Geschmack angeht, na gut aber modern sieht do...
von Grete
23.11.2018 21:42
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.3] [CDB] Black-Silver
Antworten: 65
Zugriffe: 25923

Re: [3.2] [CDB] Black-Silver

Hallo zusammen, ich benutze den Style auch für mein Forum, vielen Dank dafür Anke.
von Grete
23.11.2018 21:37
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.2.4 erschienen - bitte updaten"
Antworten: 23
Zugriffe: 5730

Re: Diskussion zu "phpBB 3.2.4 erschienen - bitte updaten"

Hallo zusammen, ich habe mein Forum gerade problemlos aktualisiert. Danke für die deutschen Sprachpakete.

Zur erweiterten Suche