Die Suche ergab 34 Treffer

von Stefan2204d
24.07.2017 13:04
Forum: Community Talk
Thema: Share On / Facebook-Teilen / Gefällt mir und die Rechtslage?
Antworten: 2
Zugriffe: 1348

Re: Share On / Facebook-Teilen / Gefällt mir und die Rechtslage?

Ich hätte auch gerne deine Ext installiert, doch leider, nach der Löschung und Datenbank-Bereinigung (siehe SEO Thread) kann ich machen was ich will, selbst 100x deinen Ordner hochladen, es wird nichts mehr in 3.2 angezeigt. Leider :-( Eine Frage, löst dein Script "Gefällt mir" aus oder &q...
von Stefan2204d
24.07.2017 12:13
Forum: Community Talk
Thema: Share On / Facebook-Teilen / Gefällt mir und die Rechtslage?
Antworten: 2
Zugriffe: 1348

Share On / Facebook-Teilen / Gefällt mir und die Rechtslage?

Hallo, falls es die falsche Rubrik ist, bitte verschieben und beachten, das hier ist keine Rechtsberatung, nur eine Diskussion. Ich habe das Tool Share On im Testforum installiert, es funktioniert auch mit 3.2 (Whats App ging bei mir nicht). https://www.phpbb.com/customise/db/extension/shareon/?sid=...
von Stefan2204d
24.07.2017 12:09
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Übersetzung mit Bing
Antworten: 10
Zugriffe: 1735

Re: [3.2] Übersetzung mit Bing

Das stört mich auch, das man dieses Bing-Fenster hin und her schieben kann, aber jetzt habe ich die Idee, das ich einfach eine Page-Seite erstelle und dort Google einbaue, ich habe Google noch laufen, aber am WE wird das Forum "ab und an" wirklich langsamer.
von Stefan2204d
22.07.2017 21:49
Forum: ABD Extensions
Thema: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs
Antworten: 164
Zugriffe: 41890

Re: [3.2] Extension lassen sich nicht mehr installieren

Hallo, folgendes Problem. Ich hatte den Ordner "tas2580" inkl. Extensions erst vom Webspace gelöscht. Danach hatte ich ja eine Fehleranzeige. Habe in der Datenbank die Tas2580-Ext gelöscht, also die Einträge dazu. Immer wenn ich nun den Ordner "Tas2580" hochlade, wird er nicht m...
von Stefan2204d
22.07.2017 17:13
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Übersetzung mit Bing
Antworten: 10
Zugriffe: 1735

Re: [3.2] Übersetzung mit Bing

Hallo, vielen Dank für deine tolle Hilfe. Dein Code geht natürlich bei mir mal wieder nicht, weiß auch nicht, wieso mein Board da immer Probleme macht. Nun geht über die Ext. "Pages" aber der Original Code, leider auch mit allen Ländern. Toll wäre natürlich, wenn hier jemand daraus eine Ex...
von Stefan2204d
22.07.2017 17:10
Forum: ABD Extensions
Thema: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs
Antworten: 164
Zugriffe: 41890

[3.2] Extension lassen sich nicht mehr installieren

Hallo, folgendes Problem. Ich hatte den Ordner "tas2580" inkl. Extensions erst vom Webspace gelöscht. Danach hatte ich ja eine Fehleranzeige. Habe in der Datenbank die Tas2580-Ext gelöscht, also die Einträge dazu. Immer wenn ich nun den Ordner "Tas2580" hochlade, wird er nicht me...
von Stefan2204d
20.07.2017 23:45
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Farben ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 496

[3.2] Farben ändern

Hallo an alle! Kann mir jemand verraten wo ich die Farben für folgende Sachen (ProSilver. PHPBB 3.2) einstellen kann. Für die Umfragen die Balken Das Siegel „Online“ (was jetzt blau ist) Die Zahlen die man oben durchklickt für die Seiten Ich weiß das ist eine lange Liste, sorry dafür. Danke für jede...
von Stefan2204d
18.07.2017 17:11
Forum: ABD Extensions
Thema: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs
Antworten: 164
Zugriffe: 41890

Re: [DEV] SEO URLs

Hallo Statt DATENBANK musst du deinen Datenbank-NAMEN eintragen. Grüße: Mahony Das habe ich gemacht, ging auch nicht. Aber ich konnte diese Befehle direkt im Browser löschen, im Datenbank Programm, jetzt sind sie verschwunden. Bleibt also dabei, das man nur Beiträge nicht sperren kann mit der Exten...
von Stefan2204d
18.07.2017 17:06
Forum: ABD Extensions
Thema: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs
Antworten: 164
Zugriffe: 41890

Re: [DEV] SEO URLs

Das ergibt folgenden Datenbank Fehler. SQL-Befehl: DELETE FROM 'DATENBANK'.'phpbb_ext' WHERE 'phpbb_ext'.'ext_name'='tas2580/seourls' LIMIT 1 MySQL meldet: Dokumentation #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax ...
von Stefan2204d
18.07.2017 14:44
Forum: ABD Extensions
Thema: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs
Antworten: 164
Zugriffe: 41890

Re: [DEV] SEO URLs

Das hatte ich auch gemacht, "entzippt" wäre dann korrekt und hochgeladen. Ich mache mal Bilder von meinem Menü.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 382326.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 382365.jpg

Zur erweiterten Suche