Die Suche ergab 64 Treffer

von Doppelvergaser_2
24.01.2023 18:41
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Position des Online-Icons
Antworten: 6
Zugriffe: 1820

Re: [3.3] Position des Online-Icons

Ah…oh. Hm. Naja. Irgendwie nicht das, was ich hören wollte.
Beim nächsten Style-Update werde ich dann mal sehen, ob die Ext, die ForumFlair entwickelt hat.
Und Deine Ext, Kirk, schaue ich mir auch mal an. Wäre ja ne Alternative. Danke für die Hilfe!
von Doppelvergaser_2
23.01.2023 22:38
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Position des Online-Icons
Antworten: 6
Zugriffe: 1820

Re: [3.3] Position des Online-Icons

Okay, ich konkretisiere meine Aussage etwas: die Positionen auf X- und Y-Achse ist in Ordnung für mich. Also an der oberen linken Ecke des Avatars. Jetzt möchte ich, dass das Online-Icon in den Vordergrund verschoben wird. Damit überdeckt das Online-Icon das Avatar unter Umständen ein wenig. Und lei...
von Doppelvergaser_2
22.01.2023 21:28
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Position des Online-Icons
Antworten: 6
Zugriffe: 1820

Re: [3.3] Position des Online-Icons

Hallo Kirk, danke für Deine schnelle Reaktion. Ich bin auch über den Titel nicht so glücklich, wüsste aber keine bessere Beschreibung dafür. Die Position des Online-Icons ist in Ordnung, mit der background-position verschiebe ich das ja nur auf X und Y-Achse. Was aber schwer zu sehen ist, wenn man k...
von Doppelvergaser_2
22.01.2023 19:46
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Position des Online-Icons
Antworten: 6
Zugriffe: 1820

[3.3] Position des Online-Icons

Hallo zusammen. ich habe ein Test-Forum unter https://www.chrysler-forum.de Den Style "hot50s" habe ich selber angepasst und ist der klassiche Prosilver mit eigenen Farben. Ich habe mich aber dazu hinreißen lassen, mich an einer Anpassung der Dateien zu versuchen, damit die Profile der Bei...
von Doppelvergaser_2
21.06.2022 22:22
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 216475

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Hallo hjw,
Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz!

Meinst Du, Du könntest die Kalender-Einträge als iCal-Format zum Download integrieren?
So manchen Termin aus dem Kalender würde ich gerne in mein Smartphone übernehmen.

Kann man Dir eigentlich irgendwo „einen Kaffee spendieren“?
von Doppelvergaser_2
16.02.2021 13:45
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Brotkrümel-Nav fehlerhaft nach Umstellung auf php 7.4
Antworten: 4
Zugriffe: 842

Re: [3.3] Brotkrümel-Nav fehlerhaft nach Umstellung auf php 7.4

Danke für den ersten Tipp. Aber leider hats nicht geholfen. Ich war noch nie an der navbar_header.html dran. Es ist dieselbe Datei wie im prosilver.
von Doppelvergaser_2
16.02.2021 13:20
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Brotkrümel-Nav fehlerhaft nach Umstellung auf php 7.4
Antworten: 4
Zugriffe: 842

[3.3] Brotkrümel-Nav fehlerhaft nach Umstellung auf php 7.4

Mein Forum: https://www.hot50s-forum.com Mein Style: hot50s (Eigenkreation, basierend auf prosilver, geänderte Dateien; colours.css und common.css) Mein Hoster: Strato (wer hät's gedacht?) :D Mein Problem: Ich habe auf PHP 7.4 umgestellt. Dabei habe ich gesehen, dass in meinem prosilver-basiertem St...
von Doppelvergaser_2
22.06.2020 12:10
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] [3.x] Option bei Benutzer löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 824

Re: [3.2] [3.x] Option bei Benutzer löschen

Danke, am Windows benötige ich das nicht, denn klappt das. iOS auf dem iPad lädt jedes Mal das Fenster neu, wenn man es aufruft. Bei Safari und Firefox. Gibt ja nicht wirklich viel, was mich am iPad/iOS nervt, aber der ständige refresh schon.
von Doppelvergaser_2
20.06.2020 23:03
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] [3.x] Option bei Benutzer löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 824

Re: [3.2] [3.x] Option bei Benutzer löschen

Das manuelle Sperren mit zwei Browser-Fenstern Klappt am Rechner ganz gut. Ich mache Kleinigkeiten, wie User löschen / sperren und sowas in der Regel vom iPad aus, da klappt das leider nicht, da sich der Tab beim erneuten Aufrufen öfters mal neu lädt, und alle Eingaben dann weg sind. :evil: Einzelne...

Zur erweiterten Suche