Die Suche ergab 216 Treffer

von jan_2012
12.01.2023 18:58
Forum: Extension Support
Thema: phpBB 3.3.1 - Extension Profile Flair - Arbeitsdaten löschen klappt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1188

Re: phpBB 3.3.1 - Extension Profile Flair - Arbeitsdaten löschen klappt nicht

Das hier stand als letztes drin, als ich versucht habe die Arbeitsdaten zu löschen: 12.01.2023 18:38:59 ...forum.com [client 2003:e2:5f00::] PHP Fatal error: Uncaught TypeError: Argument 1 passed to phpbb\\db\\migrator::get_callable_from_step() must be of the type array, null given, called in /mnt/w...
von jan_2012
12.01.2023 18:21
Forum: Extension Support
Thema: phpBB 3.3.1 - Extension Profile Flair - Arbeitsdaten löschen klappt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1188

phpBB 3.3.1 - Extension Profile Flair - Arbeitsdaten löschen klappt nicht

Extensionsname: Profile Flair Extension von: stevotvr/flair Beschreibung: An extension to add flair to user profiles Extension Version: 1.2.4 Homepage: https://github.com/stevotvr/phpbb-flair Meine installierte phpbb Version: 3.3.1 PHP Version: 7.4 Ich habe die obige Extension deaktiviert und wollte...
von jan_2012
11.01.2023 20:01
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Update von 3.3.1 auf 3.3.9 und Update von PHP 7.4 auf 8.0
Antworten: 4
Zugriffe: 766

Re: [3.3] Update von 3.3.1 auf 3.3.9 und Update von PHP 7.4 auf 8.0

Vielen Dank LukeWCS :grin: für deine detaillierten Infos! Das ist zwar nun eine Menge Arbeit für mich, lohnt sich aber wenn man ein sauber funktionierendes Forum haben will. Gut, dann melde ich mich wieder, wenn es irgendwo wieder klemmt. Herzlichen Dank für deine Zeit mir das "rüberzubringen&q...
von jan_2012
11.01.2023 19:32
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Update von 3.3.1 auf 3.3.9 und Update von PHP 7.4 auf 8.0
Antworten: 4
Zugriffe: 766

Re: [3.3] Update von 3.3.1 auf 3.3.9 und Update von PHP 7.4 auf 8.0

Als neues Thema angelegt, da dein Anliegen nicht exakt das gleiche wie bei harambee ist. Sorry :oops: .... danke für die Themenneuerstellung :geek: Wird das Update von 3.3.1 zu 3.3.9 durchlaufen , auch wenn beim Provider aktuell noch die PHP 7.4 läuft bzw ausgewählt ist? Ja, wird es. Und ich würde ...
von jan_2012
11.01.2023 18:07
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Update von 3.3.1 auf 3.3.9 und Update von PHP 7.4 auf 8.0
Antworten: 4
Zugriffe: 766

[3.3] Update von 3.3.1 auf 3.3.9 und Update von PHP 7.4 auf 8.0

Moin Du kannst beruhigt von 3.3.0 auf 3.3.9 aktualisieren, das würde auch Erweiterungen einschliessen. Änderungen in der DB Struktur gibt es bei phpBB Updates regelmässig, aber darum kümmert sich die "Migration" selbständig, damit hast du nichts zu tun. Zum besseren Verständnis: In deinem...
von jan_2012
18.11.2022 20:56
Forum: Extension Support
Thema: [dmzx] Form Maker/Creator - Code Problem
Antworten: 18
Zugriffe: 3266

Re: [dmzx] Form Maker/Creator - Code Problem

Moin.

Vielen Dank @BNa :grin:

Ich habe deine Änderung eingefügt und es funktioniert tip top!

Endlich kein Unterstrich mehr :lol: :cookie:

Gruss Jan
von jan_2012
17.11.2022 10:41
Forum: Extension Support
Thema: [Gelöst] Form Creator - Maximale Zeichen bearbeiten zeigt keine Wirkung
Antworten: 4
Zugriffe: 600

Re: [Gelöst] Form Creator - Maximale Zeichen bearbeiten zeigt keine Wirkung

Dr.Death hat geschrieben: 16.11.2022 22:34 Gerne, manchmal reicht ja schonmal ein "Schubs" in die richtige Richtung :-)
Moin.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ein "Aussenstehender" hat eben einen anderen Blickwinkel.

In meinen Fall fehlt es sicherlich noch am Wissen :oops:

Danke dir !!!

Gruss Jan
von jan_2012
16.11.2022 10:54
Forum: Extension Support
Thema: [Gelöst] Form Creator - Maximale Zeichen bearbeiten zeigt keine Wirkung
Antworten: 4
Zugriffe: 600

Re: Form Creator - Maximale Zeichen bearbeiten zeigt keine Wirkung

Wird wohl ein Limit in der Datenbank Tabelle sein. Danke ... das müsste ich mal nachsehen :) Link zur Extension ? Hier der Link zum Ersteller der Extension. https://www.dmzx-web.net/viewtopic.php?p=13819#p13819 EDIT: Vielen Dank Dr.Death!!!! In der Datenbank unter den Eintrag der Extension war im R...
von jan_2012
16.11.2022 10:47
Forum: Extension Support
Thema: [Gelöst] Form Creator - Maximale Zeichen bearbeiten zeigt keine Wirkung
Antworten: 4
Zugriffe: 600

[Gelöst] Form Creator - Maximale Zeichen bearbeiten zeigt keine Wirkung

Ich habe ein Problem mit der Extension "Form Creator". MIt der Suchfunktion hier im Forum habe ich hier schon ein paar "Form Creator" Fälle gefunden , leider nicht zielführend für mein Probelm. Ich bekomme eine SQL Fehlermeldung , dass die eingegebenen Zeichen höher sind als 255....
von jan_2012
09.02.2022 06:49
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] [3.3.1] Zeichenlänge der Beschreibung in phpbb 3 begrenzt?
Antworten: 11
Zugriffe: 2155

Re: [3.3] [3.3.1] Zeichenlänge der Beschreibung in phpbb 3 begrenzt?

Das Geheimnis heißt "Multibyte-Characters", UTF-8 speichert nur die ASCII-Zeichen in einem Byte ab, für alle anderen werden 2 Bytes (z.B. deutsche Umlaute) bzw. bis zu 4 Bytes für fernöstliche und afrikanische Zeichen verwendet. Und wenn du in deinem Text auch noch BBCodes oder URLs drin ...

Zur erweiterten Suche