Die Suche ergab 3 Treffer

von Katja1992
23.12.2020 10:22
Forum: Coding & Technik
Thema: Codierung Datum - Hilfe gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 745

Re: Codierung Datum - Hilfe gesucht

Mein Held - danke!
die deutschsprachige Ausgabe muss ich noch testen - danke auch hier für den Hinweis...

Happy XMas!
von Katja1992
20.12.2020 17:03
Forum: Coding & Technik
Thema: Codierung Datum - Hilfe gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 745

Codierung Datum - Hilfe gesucht

Herzliches Hallo in die Runde, vielleicht kann mir jemand helfen, das bockige Datumsformat auf meiner Website zu dressieren. Rechts oben auf https://kalenderjahr.de ist das Datum, das ich wie folgt eingebettet habe: setlocale(LC_TIME, "de_DE"); date_default_timezone_set('Europe/Berlin'); e...
von Katja1992
28.04.2017 13:56
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Kalenderplugin
Antworten: 0
Zugriffe: 956

[3.2] Kalenderplugin

Grüß Euch, ich muss für ein kleines Hotel eine Homepage bauen und bin auf der Suche nach einer schönen und übersichtlichen Kalendersicht, also der Endkunde soll sehen wann welches Zimmer frei/belegt ist. Aussehen soll es ungefähr so https://kalender-2018.de/ . Das Pflegen der belegten Zimmer sollte ...

Zur erweiterten Suche