Die Suche ergab 25 Treffer

von Sameen
11.02.2019 10:35
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1.10] Error parsing server response.
Antworten: 13
Zugriffe: 998

Re: [3.1.10 nach 3.2.5] Error parsing server response.

Hallo liebe Helferlein ... so, ich habe nun in einer 3.1.10 Test-Umgebung mit gleicher Installation, das 3.2.5 (das dt.Paket) per manuellem Update installiert. Ein Lob an den Schreiber dieser Anleitung. Die war wirklich gut. DANKE !! :-) Hallo Volker, wärst du so nett und postest hier den Link zu d...
von Sameen
05.07.2018 08:45
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Umzug samt Domain von Strato nach ALL INKL
Antworten: 13
Zugriffe: 1368

Re: [3.1] Umzug samt Domain von Strato nach ALL INKL

An der Anleitung habe ich mal nicht dran gedacht. :oops: Obwohl ich sie schon öfters verschickt habe. . Du hast mich gerettet! ♥lichen DANK! Das Tool für die Datenbank Übertragung hat LEIDER nicht funktioniert, so habe ich deine Anleitung genommen. Strato ist offenbar nicht von außen erreichbar. Ei...
von Sameen
30.06.2018 11:51
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Umzug samt Domain von Strato nach ALL INKL
Antworten: 13
Zugriffe: 1368

Re: [3.1] Umzug samt Domain von Strato nach ALL INKL

Hallo Joyce&Luna, DAS ist mal eine Anleitung! Vielen Dank (auch wenn meine Hirnwindungen schwindelig tanzen)! So ähnlich wollte ich das ursprünglich auch machen. Heißt das, ich muss zwangsläufig phpBB neu installieren? Und heißt das, ich soll besser nicht die Tools von ALL INKL benutzen? Ich hab...
von Sameen
30.06.2018 08:47
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Umzug samt Domain von Strato nach ALL INKL
Antworten: 13
Zugriffe: 1368

Re: [3.1] Umzug samt Domain von Strato nach ALL INKL

Hallo und Danke! Der Service besteht aus zwei Tools, einen um die Daten zu übertragen, einen um die Datenbank zu übertragen. Ich habe den Provider angeschrieben und habe ihn gefragt welche Angaben ich ändern muss. Die schrieben zurück: Für Fragen zu den Skriptanpassungen, die nach dem Umzug nötig si...
von Sameen
29.06.2018 19:23
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Umzug samt Domain von Strato nach ALL INKL
Antworten: 13
Zugriffe: 1368

[3.1] Umzug samt Domain von Strato nach ALL INKL

Hallo Leute, das Forum (inkl. Domain) muss ich von Strato nach ALL INKL umziehen. Die haben sogar einen "Umzugsservice", der sowohl die Daten, als auch die Datenbank umzieht. Zu schön, um wahr zu sein. Ich traue dem nicht richtig. Hat das schon jemand gemacht? Das heißt, Domain bleibt die ...
von Sameen
25.05.2018 00:29
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] 3.1.4 auf 3.2.2 gleichzeitig PHP 5.59 auf 7.1
Antworten: 3
Zugriffe: 348

Re: [3.1] 3.1.4 auf 3.2.2 gleichzeitig PHP 5.59 auf 7.1

Funktioniert das Update auf 3.2.2 mit PHP 5.59?
von Sameen
25.05.2018 00:08
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Eine HTML Seite einbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 311

[3.1] Eine HTML Seite einbinden

Huhuu zusammen, ich habe jetzt die ganze Zeit hier gesucht und gelesen und mir raucht der Kopp :oops: Muss ich wirklich eine ganze Anwendung (Pages, oder so was ähnliches) installieren, um eine einfache HTML Seite einzubinden? Geht das nicht irgendwie einfacher? Die HTML-Seite habe ich erstellt. Kan...
von Sameen
29.05.2017 14:12
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.1] Template prosilver: navbar_footer und index_body ändern, und/oder Funktion einschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 519

[3.1] Template prosilver: navbar_footer und index_body ändern, und/oder Funktion einschalten

Version 3.1.10 Hallo zusammen, ich möchte ein paar Dinge ändern. Allerdings muss man wohl die phpBB-spezifische Belange berücksichtigen, so z.B. kann ich offenbar mit "normalen" HTML-auskommentieren der Zeilen ( <!-- --> ) wohl nicht weit kommen... Ok, also meine Fragen: navbar_footer.html...
von Sameen
17.05.2017 14:30
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Adminbereich nicht erreichbar nach Update von 3.0.13-PL1 auf 3.1.10
Antworten: 18
Zugriffe: 902

Re: [3.1] Adminbereich nicht erreichbar nach Update von 3.0.13-PL1 auf 3.1.10

Halo Mahony, SEHR gerne! Habe lediglich den ersten Rat befolgt, wie angekündigt: alle Dateien aus dem Originalpaket auf dem Server kopiert (außer config.php und Ordner files,images und store) und damit die vorhandenen überschrieben. Sehr herzliche Grüße und nochmal ein fettes DANKESCHÖN, auch an Cri...

Zur erweiterten Suche