Die Suche ergab 6 Treffer

von Mithotyn
19.06.2018 09:03
Forum: Extension Bastelstube
Thema: [3.2] BBCode Zugriff auf Post-Data
Antworten: 4
Zugriffe: 1785

Re: [3.2] BBCode Zugriff auf Post-Data

Ich hab jetzt einen fiesen Workaround hinbekommen, der mir aber so gar nicht gefällt. Mein BBCode setzt anstelle der PostID nur einen selbst ausgedachten Platzhalter ein. Über einen weiteren Listener ersetze ich den Platzhalter dann vor dem Anzeigen des Posts mit der PostID des Beitrags. In meinen A...
von Mithotyn
19.06.2018 07:36
Forum: Extension Bastelstube
Thema: [3.2] BBCode Zugriff auf Post-Data
Antworten: 4
Zugriffe: 1785

Re: [3.2] BBCode Zugriff auf Post-Data

Hi! Also ich hab eine GoogleMap, auf der ich die Posts aus meinem Forum gerne anzeigen lassen würde. Der BBCode nimmt dafür Koordinaten entgegen und rendert im Beitrag einen Link "Auf Karte zeigen". Dahinter steckt ein Link zu meiner Karte, die sich dann in einem neuen Browserfenster öffne...
von Mithotyn
18.06.2018 16:13
Forum: Extension Bastelstube
Thema: [3.2] BBCode Zugriff auf Post-Data
Antworten: 4
Zugriffe: 1785

[3.2] BBCode Zugriff auf Post-Data

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Extension zu schreiben, die sich mittels Event core.text_formatter_s9e_configure_after an den Textformatter hängt, damit ich dort eigene BBCodes definieren kann. Nun möchte ich gerne innerhalb meines BBCodes die aktuelle post_id nutzen, um einen Link zu eine...
von Mithotyn
05.06.2018 09:03
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Unterforen (nur) im übergeordneten Forum anzeigen
Antworten: 27
Zugriffe: 2288

Re: [3.2] Unterforen (nur) im übergeordneten Forum anzeigen

Hallo zusammen, ich will hier nochmal einhaken, weil das genannte Problem auch mir "aufgefallen" ist, die Lösung aber für mich nicht in Frage kommt. Folgende Forenstruktur ist gegeben: HAUPTFORUM -- UNTERFORUM -- -- NOCHWEITERUNTEN Ich möchte nun, dass auf jeder Ebene die direkt darunter l...
von Mithotyn
10.10.2017 10:31
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.0] reCaptcha funktioniert nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 1219

Re: [3.2.0] reCaptcha funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen, ich muss das Thema nochmal ausgraben, weil mein Forum genau das gleiche Verhalten zeigt. Registrierung nicht möglich, weil da steht "Die von dir eingegebene Antwort ist falsch". Ich hab das Forum von einer Version 2.x schrittweise auf 3.2.0 gehoben. Mittlerweile sind aber k...
von Mithotyn
22.06.2017 10:24
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Endlosschleife beim Update von 3.0.14 auf 3.1.10
Antworten: 1
Zugriffe: 268

[3.1] Endlosschleife beim Update von 3.0.14 auf 3.1.10

Hallo zusammen, ich möchte mein Board gerade von 3.0.14 auf 3.1.10 mittel des Automatischen Updatepakets aktualisieren. Folgendes hab ich getan: - Install aufgerufen - Dateien verglichen --> Dabei sind unterschiede aufgefallen. Unterschiede zusammengeführt --> Geänderte Dateien als Zip heruntergelad...

Zur erweiterten Suche