Die Suche ergab 3 Treffer

von Schnulli-IM
10.07.2017 11:45
Forum: Community Talk
Thema: Frage und Sorgen um phpBBireland !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1201

Re: Frage und Sorgen um phpBBireland !!!

Phising? Sicher nicht ! Es handelt sich dann um geziehlte Hacker Angriffe,ichhatte in den letzten Monaten ettliche zu beklagen und musste ständig den Webspace säubern.... Cyberabwehr Zentrum und auch "Koillegen" aus Russland habe ich informiert.... Mal sehen was dabei heraus kommt. Es sah ...
von Schnulli-IM
10.07.2017 05:09
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: phpBB Revolution auf Deutsch bitte!
Antworten: 9
Zugriffe: 7482

Re: phpBB Revolution auf Deutsch bitte!

Der Original Schnulli von integramod.nethb.de ist zurück und wieder online mit integramod.de als Open Source. Da ich meine alten Account Daten längts nicht mehr habe bin ich jetzt Schnulli-IM Die alte Original Version von integramod 132.de liegt noch immer bei mir im Tresor falls einmal Fragen komme...
von Schnulli-IM
10.07.2017 05:00
Forum: Community Talk
Thema: Frage und Sorgen um phpBBireland !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1201

Frage und Sorgen um phpBBireland !!!

Frage und Sorgen um phpBBireland !!! Hallo Community, mir ist aufgefallen, das die Domain phpbbireland.com gesperrt wurde. Dort wurde auch integraMOD zusammen mit der Kisspotal Engine gepflegt und gehostet. Warum wurde der Account von Michael O'Toole gesperrt? Weiß das jemand? Ich war glücklicherwei...

Zur erweiterten Suche