Die Suche ergab 2 Treffer

von Benob
20.08.2017 21:36
Forum: Support-Forum
Thema: Dateianhänge nebeneinander Posten [3.1.10]
Antworten: 6
Zugriffe: 877

Re: Dateianhänge nebeneinander Posten [3.1.10]

Danke für den link hab das jetzt installiert und bekomm es irgenwie nicht zu laufen. Aktiviert ist es aber ich bekomm es nicht hin das die Bilder Nebeneinander angezeigt werden. Hast du erfahrung mit der Erweiterung?
von Benob
12.07.2017 20:15
Forum: Support-Forum
Thema: Dateianhänge nebeneinander Posten [3.1.10]
Antworten: 6
Zugriffe: 877

Dateianhänge nebeneinander Posten [3.1.10]

Hallo zusammen ich habe eine frage wie ist es möglich mit Dateianhängen bilder nebeneinander zu setzen also z.B. so

Code: Alles auswählen

[attachment=0]Test.png[/attachment] [attachment=0]Test2.png[/attachment]

Nur leider funktioniert das nicht :/ gibt es da eine einstellung die man auswählen muss?

Zur erweiterten Suche