Die Suche ergab 419 Treffer

von Kurt W
03.11.2019 00:26
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Benutzer erwähnen
Antworten: 17
Zugriffe: 1123

Re: Benutzer erwähnen

Jetzt schon. :)

Und das soll man alles Wissen. :grin:

Danke dir nochmals.

Gruß Kurt
von Kurt W
03.11.2019 00:15
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Benutzer erwähnen
Antworten: 17
Zugriffe: 1123

Re: Benutzer erwähnen

Ok. :)

Habe jetzt mal über mein Test Account mich erwähnt, eine Benachrichtigung habe ich erhalten, das ich erwähnt wurde, aber keine Mail.

Gruß Kurt
von Kurt W
03.11.2019 00:03
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Benutzer erwähnen
Antworten: 17
Zugriffe: 1123

Re: Benutzer erwähnen

Noch eine kleine Frage. Ich habe mal testhalber mich erwähnt. Habe aber keine Mail bekommen. Muss man da auch noch was freigeben?

Gruß Kurt
von Kurt W
02.11.2019 23:53
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Benutzer erwähnen
Antworten: 17
Zugriffe: 1123

Re: Benutzer erwähnen

Danke dir.

Genau das war es.

Gruß Kurt
von Kurt W
02.11.2019 23:42
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Benutzer erwähnen
Antworten: 17
Zugriffe: 1123

Re: Benutzer erwähnen

Das ist ja das Problem, wenn ich zB. meinen User Astor erwähnen will und gebe @a oder sogar @astor ein passiert eben nichts.

Gruß Kurt
von Kurt W
02.11.2019 21:21
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Benutzer erwähnen
Antworten: 17
Zugriffe: 1123

Re: Benutzer erwähnen

Ich habe mir diese gerade installiert, aber irgendwie funktioniert die bei mir nicht. Wenn ich im Textfeld @ eingebe, werden mir keine User angezeigt, die ich auswählen könnte. Muss ich noch etwas aktivieren? Außerdem wird mir unter Beiträge die Einstellungen in Englisch angezeigt, obwohl eine deuts...
von Kurt W
03.10.2019 20:09
Forum: Support-Forum
Thema: Dringende Hilfe zum phpBB Forum bei forum3.com
Antworten: 7
Zugriffe: 939

Re: Dringende Hilfe zum phpBB Forum bei forum3.com

@Silvania777 Also von Pech kann man da sicherlich nicht mehr sprechen. Seit nun mehr fast 4 Jahren, kümmert er sich nicht mehr darum. Die meisten sind schon vor Jahren dort weg. Also es war wirklich genügend Zeit zum Wechseln, als er noch Funktionen, wie ein Backup Freigeschaltet hatte. Und ohne vor...
von Kurt W
21.09.2019 00:23
Forum: phpBB Diskussion
Thema: phpbb8.de
Antworten: 3
Zugriffe: 895

Re: phpbb8.de

Mittlerweile ist es wieder erreichbar. Jeder der jetzt noch dort ist, den kann ich sowieso nicht verstehen und der braucht sich auch nicht wundern, wenn es dort dann mal plötzlich komplett geschlossen wird. Der Forenbetreiber hat sich schon seit Jahren nicht mehr darum gekümmert. Aber es gibt ja da ...
von Kurt W
18.08.2019 18:24
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Hilfe, mein Forum wird von Chinesen überrannt.
Antworten: 11
Zugriffe: 841

Re: [3.2] Hilfe, mein Forum wird von Chinesen überrannt.

Sorry wusste nicht, das der Link als Werbung gilt.

Gruß Kurt
von Kurt W
18.08.2019 00:40
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Hilfe, mein Forum wird von Chinesen überrannt.
Antworten: 11
Zugriffe: 841

Re: [3.2] Hilfe, mein Forum wird von Chinesen überrannt.

Ich hatte bei meinem Forum auch ein Problem, das durch die vielen Aufrufe der Server überlastet wurde.

Abhilfe hat mir folgendes gebracht:

[Werbung entfernt - Dr.Death]

Ist zwar nicht kostenlos, aber hat mir geholfen. seitdem ist Ruhe.

Gruß Kurt

Zur erweiterten Suche