Die Suche ergab 413 Treffer

von Kurt W
03.10.2019 20:09
Forum: Support-Forum
Thema: Dringende Hilfe zum phpBB Forum bei forum3.com
Antworten: 7
Zugriffe: 424

Re: Dringende Hilfe zum phpBB Forum bei forum3.com

@Silvania777 Also von Pech kann man da sicherlich nicht mehr sprechen. Seit nun mehr fast 4 Jahren, kümmert er sich nicht mehr darum. Die meisten sind schon vor Jahren dort weg. Also es war wirklich genügend Zeit zum Wechseln, als er noch Funktionen, wie ein Backup Freigeschaltet hatte. Und ohne vor...
von Kurt W
21.09.2019 00:23
Forum: phpBB Diskussion
Thema: phpbb8.de
Antworten: 3
Zugriffe: 418

Re: phpbb8.de

Mittlerweile ist es wieder erreichbar. Jeder der jetzt noch dort ist, den kann ich sowieso nicht verstehen und der braucht sich auch nicht wundern, wenn es dort dann mal plötzlich komplett geschlossen wird. Der Forenbetreiber hat sich schon seit Jahren nicht mehr darum gekümmert. Aber es gibt ja da ...
von Kurt W
18.08.2019 18:24
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Hilfe, mein Forum wird von Chinesen überrannt.
Antworten: 11
Zugriffe: 766

Re: [3.2] Hilfe, mein Forum wird von Chinesen überrannt.

Sorry wusste nicht, das der Link als Werbung gilt.

Gruß Kurt
von Kurt W
18.08.2019 00:40
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Hilfe, mein Forum wird von Chinesen überrannt.
Antworten: 11
Zugriffe: 766

Re: [3.2] Hilfe, mein Forum wird von Chinesen überrannt.

Ich hatte bei meinem Forum auch ein Problem, das durch die vielen Aufrufe der Server überlastet wurde.

Abhilfe hat mir folgendes gebracht:

[Werbung entfernt - Dr.Death]

Ist zwar nicht kostenlos, aber hat mir geholfen. seitdem ist Ruhe.

Gruß Kurt
von Kurt W
14.05.2019 23:43
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Mehr Smilies lässt sich nicht schließen
Antworten: 8
Zugriffe: 697

Re: [3.2] Mehr Smilies lässt sich nicht schließen

Hauptsache es funktioniert. :wink:

Gruß Kurt
von Kurt W
14.05.2019 23:20
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Mehr Smilies lässt sich nicht schließen
Antworten: 8
Zugriffe: 697

Re: [3.2] Mehr Smilies lässt sich nicht schließen

Ups vergessen, das ist ja auch interessant was der Grund des Fehlers war. Die Anke hat mir den Tipp gegeben, forum_fn.js und den Ordner profilefields zu löschen, dann den Cache leeren. Und das wars. Jetzt ist auch das Problem mit dem Bearbeiten im Ajax Chat gelöst. Nochmals Danke an Anke. :wink: Gru...
von Kurt W
14.05.2019 19:14
Forum: Extension Support
Thema: Ajax Chat Bearbeiten funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 539

Re: Ajax Chat Bearbeiten funktioniert nicht

Kann geschlossen werden. Liegt auch am Style Absolution

viewtopic.php?f=153&p=1395728#p1395724

Bin da nicht drauf gekommen, das es der Style sein könnte. Mit dem Prosilver funktioniert es.

Gruß Kurt
von Kurt W
14.05.2019 19:07
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Mehr Smilies lässt sich nicht schließen
Antworten: 8
Zugriffe: 697

Re: [3.2] Mehr Smilies lässt sich nicht schließen

Werde ich zukünftig machen. Auch einen Testaccount anlegen, damit man das sich anschauen kann. :wink:

Gruß Kurt

Edit. Nun funktioniert es wieder, dank der Anke ihrer Hilfe.
von Kurt W
14.05.2019 14:16
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Mehr Smilies lässt sich nicht schließen
Antworten: 8
Zugriffe: 697

[3.2] Mehr Smilies lässt sich nicht schließen

Hallo zusammen,

seit dem Update auf die Version 3.2.7, wenn man auf mehr Smilies klickt, eines auswählt und dann auf Fenster schließen geht, passiert nichts. Man kann nur auf zurück gehen, das Smilie ist dann natürlich nicht eingefügt.

Gruß Kurt
von Kurt W
12.05.2019 00:26
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Backup herunterladen fehlt
Antworten: 22
Zugriffe: 722

Re: [3.2] Backup herunterladen fehlt

Cronjobs bietet er schon an. Aber da müsste ich einen teuren Tarif buchen.

Gruß Kurt

Zur erweiterten Suche