Die Suche ergab 492 Treffer

von Kurt W
15.01.2024 18:15
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Automatisch in eine Gruppe verschieben
Antworten: 2
Zugriffe: 267

Re: [3.3] Automatisch in eine Gruppe verschieben

Danke dir.

Super Sache.

Gruß Kurt
von Kurt W
15.01.2024 15:56
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Automatisch in eine Gruppe verschieben
Antworten: 2
Zugriffe: 267

[3.3] Automatisch in eine Gruppe verschieben

Gibt es die Möglichkeit, dass man einen User bei einer bestimmten Anzahl von Beiträgen automatisch in eine andere Gruppe verschieben lassen kann und diese dann zu seiner Hauptgruppe wird?

Gruß Kurt
von Kurt W
18.12.2023 14:25
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] Snowflakes and signs showers
Antworten: 49
Zugriffe: 10132

Re: [3.3] Snowflakes and signs showers

Danke dir. Hat geholfen.

Gruß Kurt
von Kurt W
18.12.2023 13:25
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] Snowflakes and signs showers
Antworten: 49
Zugriffe: 10132

Re: [3.3] Snowflakes and signs showers

Ich habe die Ext gestern aktiviert, musste sie aber wieder abschalten, da innerhalb der Schneeflocken sich verschiedene Links nicht mehr anklicken ließen, bzw. beim Anklicken keine Aktion erfolgte.

Außerhalb der Flocken, funktioniert alles wie es soll.

Gruß Kurt
von Kurt W
26.03.2023 19:15
Forum: Extension Support
Thema: B3P Who was here Module, 1.0.1
Antworten: 9
Zugriffe: 1560

Re: B3P Who was here Module, 1.0.1

Liegt ja auch wie geschrieben an dem Norton "Safe Web" der das blockiert hatte.

Ich habe das nur verwechselt, weil ich dachte, diese Meldung kommt von FF, war aber die Meldung von "Norton Safe Web".

Gruß Kurt
von Kurt W
26.03.2023 19:02
Forum: Extension Support
Thema: B3P Who was here Module, 1.0.1
Antworten: 9
Zugriffe: 1560

Re: B3P Who was here Module, 1.0.1

Ja stimmt, das kam vom Norton Add-on "Safe Web", das natürlich auch weiterläuft, wenn man den Norton Virenscanner deaktiviert.

Aber der FF besitzt auch so einen Schutz:

[ externes Bild ]

darum bin ich da durcheinander gekommen.


Gruß Kurt
von Kurt W
26.03.2023 17:06
Forum: Extension Support
Thema: B3P Who was here Module, 1.0.1
Antworten: 9
Zugriffe: 1560

Re: B3P Who was here Module, 1.0.1

Jetzt, mit einem anderen PC und älteren Browser, hat es endlich funktioniert.

Gruß Kurt
von Kurt W
26.03.2023 16:36
Forum: Extension Support
Thema: B3P Who was here Module, 1.0.1
Antworten: 9
Zugriffe: 1560

Re: B3P Who was here Module, 1.0.1

Hat mit dem Virenprogramm nichts zu tun. Das blockiert der Browser. Sowohl der FF als auch der Chrome.

[ externes Bild ]

Auch mit dem Edge und ausgeschalteten Virenprogramm funktioniert der Download nicht.


Gruß Kurt
von Kurt W
26.03.2023 15:46
Forum: Extension Support
Thema: B3P Who was here Module, 1.0.1
Antworten: 9
Zugriffe: 1560

B3P Who was here Module, 1.0.1

Ich wollte mit gerade die Version 1.0.1 herunterladen, https://reyno41.bplaced.net/phpbb/downl ... hp?id=1066, aber weder der FF noch Chrome lässt mir das zu. Kommt die Meldung, dass ein gefährlicher Download verhindert wurde.

Gruß Kurt
von Kurt W
18.12.2022 14:05
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] LF Who was here Modul for Board3 Portal 2.3.0
Antworten: 23
Zugriffe: 7859

Re: [3.2] [3.3] LF Who was here Modul for Board3 Portal 2.1.0

Danke dir. Auf den Link in der Fehlermeldung hatte ich nicht geklickt. :oops:

Gruß Kurt

Zur erweiterten Suche