Die Suche ergab 25 Treffer

von Woodynex
12.02.2018 15:58
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] "Zurzeit sind keine Updates verfügbar."
Antworten: 2
Zugriffe: 219

Re: [3.2] "Zurzeit sind keine Updates verfügbar."

Kirk hat geschrieben:Es kann sein das die fsockopen-Funktion bei deinem Hoster nicht freigeschalten ist.
Ich denke, dass das in Ordnung ist da ich keine negative Meldung bekomme wenn ich auf "Version erneut prüfen" klicke. Es kommt die Meldung wie im Titel...

Danke für Deine Hilfe!!!
von Woodynex
11.02.2018 17:37
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] "Zurzeit sind keine Updates verfügbar."
Antworten: 2
Zugriffe: 219

[3.2] "Zurzeit sind keine Updates verfügbar."

Wie der Titel sagt, werden mir kein Update im ACP angezeigt. Zurzeit habe ich (noch) 3.2.1 und würde gerne updaten. Und gleich vorweg, ich bin blöde was diese Bordsoftware angeht. Hab keine Ahnung wie ich ein Update einspielen soll. Einige Erweiterungen habe ich (leider) auch eingespielt, die ich ab...
von Woodynex
04.09.2017 16:45
Forum: Support-Forum
Thema: Dateianhänge
Antworten: 5
Zugriffe: 3023

Re: Dateianhänge

Neuerdings (ist mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen) taucht auch ein Fehler im ACP auf. Ganz oben: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/version_helper.php on line 493: preg_match(): Empty regular expression Ich habe mir die Datei angesehen. In der Originaldatei (version_helper.php) gi...
von Woodynex
01.09.2017 00:03
Forum: Support-Forum
Thema: Dateianhänge
Antworten: 5
Zugriffe: 3023

Re: Dateianhänge

Habe ich jetzt mal gemacht. Es bleibt unverändert...

Bin jetzt noch mal auf mein Test-Board gegangen und da gibt es keinerlei Probleme. Gleiche Einstellungen, wie schon beschrieben...
von Woodynex
31.08.2017 20:15
Forum: Support-Forum
Thema: Dateianhänge
Antworten: 5
Zugriffe: 3023

[3.2.1] Dateianhänge

Ich habe auch (mal wieder) ein Problem. Ich kann zwar RAR-Dateien hochladen (Dateigröße ist okay) aber sie werden nicht im Beitrag angezeigt. Habe schon unter "Dateitypen verwalten" alles Mögliche ausprobiert, sowie in "Dateityp-Gruppen verwalten"... So fehlt auch die Anzeige, wi...
von Woodynex
24.08.2017 17:27
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Schilder Smilie
Antworten: 13
Zugriffe: 2288

Re: Schilder Smilie

THX, hat geklappt nur die Farbe (bgcolor="#ffffff") musste ich anpassen (bgcolor="#181818"), weil weiß auf weiß kann man schlecht lesen, in meinem jetzigen Style.

Hast Du eventuell auch noch einen Tipp zu den "Denk-Smileys" ???
von Woodynex
24.08.2017 16:23
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Schilder Smilie
Antworten: 13
Zugriffe: 2288

Re: Schilder Smilie

Keiner 'ne Antwort??? :o
von Woodynex
20.08.2017 12:29
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Smileys Categories?
Antworten: 72
Zugriffe: 14296

Re: Smileys Categories?

Auch von mir ein Dankeschön. Hat alles geklappt, ohne Probleme! :grin: Ich mache mir nur Gedanke bezüglich dieser Aussage, im Downloadbereich: Warnung: Bei Updatepaketen der Reihe phpBB 3.2.x kann es zu Problemen mit unvollständigen Updates kommen. Wir empfehlen daher dringend, das Update auf 3.2.x ...
von Woodynex
19.08.2017 16:20
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] [3.2.1] Schriftgröße im Style "Black" ändern.
Antworten: 7
Zugriffe: 953

Re: [3.2] [3.2.1] Schriftgröße im Style "Black" ändern.

Nur in dem Editor?
Exakt und das passt jetzt auch alles.

Danke Dir :grin:
von Woodynex
19.08.2017 14:34
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] [3.2.1] Schriftgröße im Style "Black" ändern.
Antworten: 7
Zugriffe: 953

Re: [3.2] [3.2.1] Schriftgröße im Style "Black" ändern.

Hab ich gemacht aber da tut sich nichts. Auch den Cache geleert, sowohl im Browser als auch im Board... Habe auch mal getestet ob sich was tut wenn ich die Schriftgröße anstatt in "%" in "px" angebe. War dann schon bei "17px" und habe auch mal versucht das auf "120...

Zur erweiterten Suche