Die Suche ergab 2 Treffer

von janinaschubert
31.07.2017 14:05
Forum: Smalltalk
Thema: Forum & WordPress gleichzeitig?
Antworten: 14
Zugriffe: 4745

Re: Forum & WordPress gleichzeitig?

Hey danke für deine schnelle Antwort! Bin mega glücklich, dass das möglich ist. So kann ich meine neue Seite perfekt umsetzen. Das mit der Bridge werde ich mal anschauen, es wäre ja schon schön, wenn sich die Nutzer direkt auf der Startseite (über WordPress) einloggen könnten. Andererseits wäre es a...
von janinaschubert
31.07.2017 13:26
Forum: Smalltalk
Thema: Forum & WordPress gleichzeitig?
Antworten: 14
Zugriffe: 4745

Forum & WordPress gleichzeitig?

Hallo Leute, ich habe eine relativ komplizierte Frage. Und zwar habe ich eine WordPress Seite aufgebaut und nun überlegt im Community Abschnitt ein Forum einzubauen. Ist es möglich auf einer Domain phpBB und WordPress gleichzeitig laufen zu lassen und das Forum dann beispielsweise auf domain.de/foru...

Zur erweiterten Suche