Die Suche ergab 4 Treffer

von Lukardo
13.08.2017 11:43
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.2] [BETA] Sassysilver
Antworten: 227
Zugriffe: 28462

Re: [3.2] [ALPHA] Sassysilver

Moin, nur um gleich die Verwirrung zu nehmen, mit temporär weglegen, meinte ich, ich hab die *.css files in xxx_*.css umbenannt weil ich nicht wusste ob ich diese löschen kann. Habe jetzt mal das Ganze mit dem File von dir probiert, im Prepros lässt es sich wunderbar kompilieren. Die Änderungen werd...
von Lukardo
10.08.2017 21:32
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.2] [BETA] Sassysilver
Antworten: 227
Zugriffe: 28462

Re: [3.2] [ALPHA] Sassysilver

Hi, also ich hab jetzt nochmal einiges probiert, ich habs mit Koala mit deinem neuen zip versucht, gleiches Ergebnis. Ich bin auf Prepros umgestiegen, nix. Habe alles neu geladen, den alten Style deinstalliert nochmal installiert, gleiches Ergebnis. Wenn ich dann mit Prepros meine Änderungen in der ...
von Lukardo
08.08.2017 13:11
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.2] [BETA] Sassysilver
Antworten: 227
Zugriffe: 28462

Re: [3.2] [ALPHA] Sassysilver

Hallo Lukardo, hast Du Deine Anpassungen ausschließlich in der _custom_configuration.scss vorgenommen? Wenn ja, dann gibt bitte ihren jetzigen Inhalt in der Pastebin ein oder füge dirt die komplette Datei ein und verlinke das dann hier, damit ich ihn mir mal anschauen kann - es hängt bei diesen Sty...
von Lukardo
02.08.2017 10:34
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.2] [BETA] Sassysilver
Antworten: 227
Zugriffe: 28462

Re: [3.2] [ALPHA] Sassysilver

Hi, danke erstmal für den tollen Style und die Arbeit. Ich wollte den Style verwenden, aber in Rot, also habe ich die _custom_configuration.scss geändert in Farbocde "Red" jedoch sieht mein Forum jetzt so aus (habe noch den Rotton geändert und das weiß): https://img1.picload.org/image/rwdo...

Zur erweiterten Suche