Die Suche ergab 86 Treffer

von Thiesi
30.06.2018 19:03
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Sich als Admin anmelden
Antworten: 12
Zugriffe: 1211

Re: [3.1] Sich als Admin anmelden

"install" muss umbenannt oder gelöscht werden. Das stimmt soweit.

Wenn Du am Tablett bis, könnte es evtl. sein, dass "Adm." sich im Bereich "Schnellzugriff" befindet.
von Thiesi
18.05.2018 15:16
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.2.2 erschienen - Bitte updaten"
Antworten: 69
Zugriffe: 13060

Re: Diskussion zu "phpBB 3.2.2 erschienen - Bitte updaten"

Ok, das lade ich mir gleich herunter und schaue, was es denn so neues gibt.

Grüße
von Thiesi
18.05.2018 15:12
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Pfad zum alten board wird nicht mehr gefunden
Antworten: 9
Zugriffe: 947

Re: [3.1] Pfad zum alten board wird nicht mehr gefunden

Hi

Was ich schon mal gesehen habe ist, dass der Ordner "Install/index.php" aufgerufen wird. Da stimmt also tatsächlich was nicht.
Schau mal, was im Ordner "Install"" alles enthalten ist.

Existieren eigentlich Backups?

Grüße
von Thiesi
28.11.2017 18:17
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Logo ändern
Antworten: 18
Zugriffe: 2331

Re: [3.2] Logo ändern

Schau mal hier: KB:logo32x
von Thiesi
27.11.2017 23:15
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] [3.2.1] Datenbankstruktur
Antworten: 27
Zugriffe: 2385

Re: [3.2] [3.2.1] Datenbankstruktur

Hi, ja, das ist möglich. Das Verfahren ist dem des manuellen Update sehr ähnlich. I. Lösche aus der Neuinstallation die Ordner files , [ language (wenn etwas an den Sprachdateien geändert wurde)], images , store , [ ext und styles (wenn Erweiterungen/Styles instylliert)] und die Dateien config.php u...
von Thiesi
27.11.2017 01:37
Forum: Smalltalk
Thema: Alternative zu google adsense
Antworten: 7
Zugriffe: 1945

Re: Alternative zu google adsense

Schau mal hier: LINK - entfernt - Dr.Death
von Thiesi
25.11.2017 20:36
Forum: Übersetzungs-Diskussionen (abgeschlossen)
Thema: [3.1.x][3.2.x] Bestätigung der Registrierung ohne Aktivierung
Antworten: 6
Zugriffe: 7232

[3.1.x][3.2.x] Bestätigung der Registrierung ohne Aktivierung

In den Versionen 3.1.x und 3.2.x unter language => de_x_sie und de => ucp.php in Zeile 106 steht 'ACCOUNT_ADDED' => 'Vielen Dank für die Registrierung, dein Benutzerkonto wurde erstellt. Du kannst dich nun mit deinem Benutzername und deinem Passwort anmelden.', beziehungsweise 'ACCOUNT_ADDED' => 'Vi...
von Thiesi
25.11.2017 19:39
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Counter unsichtbar einbauen
Antworten: 31
Zugriffe: 3159

Re: [3.2] Counter unsichtbar einbauen

Ein Screenshot und die overall_footer sowie der Code, den du eingebaut hast von dir wären hilfreich.
von Thiesi
24.11.2017 20:29
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] BBCode [code] Problem
Antworten: 25
Zugriffe: 1701

Re: [3.2] BBCode [code] Problem

Hi,

besser eine späte Antwort als gar keine Antwort. :wink:
Erstmal vorab: Welcher Style ist das und mit welcher phpBB-Version ist der kompatibel?

Grüße
von Thiesi
22.11.2017 21:20
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2] [3.3] Adventskalender für phpBB
Antworten: 137
Zugriffe: 22009

Re: Adventskalender für phpBB 3.1.x/3.2.x

Mahony hat geschrieben: @Thiesi -- er will nicht seine ID ändern, sondern weiteren Admin-Benutzern den Zugriff ermöglichen!
Oops, da habe ich mich wohl vertan. :oops: Danke Mahony! :wink:

Zur erweiterten Suche