Die Suche ergab 4 Treffer

von huggle
15.08.2017 13:33
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [3.0.14] reroute-Problem beim login
Antworten: 3
Zugriffe: 1243

Re: [3.0.14] reroute-Problem beim login

nein, falsch verstanden. Bitte Anfragen immer genau lesen, das spart Zeit- und Platzverschwendung. Es geht um die physische Position der Kommandozeile für den reroute-Befehl beim Einloggen . Der Umzug ist lediglich die Begründung für die außergewöhnliche Eile. Problem inzwischen gelöst durch komplet...
von huggle
13.08.2017 04:49
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: User mit Spam IP /aktivieren oder nicht?
Antworten: 18
Zugriffe: 4979

Re: User mit Spam IP /aktivieren oder nicht?

Etwas später Beitrag, aber vielleicht trotzdem noch brauchbar: ich pflege in solchen Fällen die betreffenden User vor der Aktivierung einfach anzumailen. Ich frag sie, wie sie das betreffende Forum gefunden haben und ob sie evtl. schon einen der User kennen. Spammer machen sich selten die Mühe, dara...
von huggle
13.08.2017 04:34
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie wehrt man sich gegen die Vietnamesen?
Antworten: 12
Zugriffe: 3211

Re: Wie wehrt man sich gegen die Vietnamesen?

Es gibt es noch eine viel einfachere Lösung: du kannst ganzen IP-Bereichen den Zugriff auf dein Board sperren. Dann ist ein für alle mal Ruhe, es sei denn, deine Spammer fangen an, einen nicht-vietnamesischen Proxy zu benutzen. Der entsprechende Befehl versteckt sich bei 3.0.x im Admin Control Panel...
von huggle
12.08.2017 19:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [3.0.14] reroute-Problem beim login
Antworten: 3
Zugriffe: 1243

[3.0.14] reroute-Problem beim login

[ @ Mods/Admins: etwas off-topic, ich weiß. Ich bitte um Nachsicht, es ist ein echter Notfall und die Stabilisierung des alten Boards ist Voraussetzung für den Upgrade auf eine der aktuellen Versionen. Langes Post, aber ich versuche, gleich mal alle potentiellen Fragen und Einwände in einem Rundumsc...

Zur erweiterten Suche