Die Suche ergab 2 Treffer

von sparfuchs
16.08.2017 15:50
Forum: Smalltalk
Thema: Wie findet man meine Seite besser in Google?
Antworten: 5
Zugriffe: 1946

Re: Wie findet man meine Seite besser in Google?

Solche Agenturen sind auf Dauer echt teuer und gerade wenn du noch am Anfang stehst, würde ich nicht so viel Geld für sowas ausgeben.
Kauf dir am besten ein Buch bei Amazon über Google Optimierung und brings dir nach und nach selbst bei. Ist auch kein Hexenwerk. :)
von sparfuchs
16.08.2017 15:48
Forum: Smalltalk
Thema: Forum & WordPress gleichzeitig?
Antworten: 14
Zugriffe: 4827

Re: Forum & WordPress gleichzeitig?

Wie oben geschrieben geht das zwar, ich würde aber aufpassen, dass du nicht zu viele Plugins installierst, denn dann wird die Serverantwortzeit bei Wordpress irgendwann recht lang, was Google gar nicht gerne hat.

Also wirklich nur die wichtigsten Plugins installieren...

Zur erweiterten Suche