Die Suche ergab 4 Treffer

von phpBob
19.08.2017 22:08
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Seite mit phpBB-Forum nicht erreichbar.
Antworten: 8
Zugriffe: 970

Re: [3.2] Seite mit phpBB-Forum nicht erreichbar.

Prüfe nochmal deine .htaccess und gib Rückmeldung. Vielleicht wurden die Änderungen nicht übernommen. Die Änderung wurde übernommen. Bei mir geht es auch, ich habe auch einen anderen Browser getestet, damit geht es auch. Ich habe jetzt mal noch das hier gemacht, dass in der .htaccess als Hinweis st...
von phpBob
18.08.2017 21:51
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Seite mit phpBB-Forum nicht erreichbar.
Antworten: 8
Zugriffe: 970

Re: [3.2] Seite mit phpBB-Forum nicht erreichbar.

Ändere mal #RewriteBase / in RewriteBase / Hallo, die Änderung hat schon geholfen. Also bisher kann ich auf das Forum zugreifen, auch wenn ich die Seite schließe und wieder öffne. Es gibt noch keine Artikel. Es ist nur ein Test, weil wir für unseren Clan eine neue Forensoftware suchen. Das Skript h...
von phpBob
18.08.2017 20:21
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Seite mit phpBB-Forum nicht erreichbar.
Antworten: 8
Zugriffe: 970

Re: [3.2] Seite mit phpBB-Forum nicht erreichbar.

Unter welcher Adresse läuft das Forum denn? Vielleicht kann man sich das dann selbst mal anschauen. PS: Stelle bitte deine .htaccess im Pastebin ein. Danke für Deine Antwort. forum.garde-division-germany.de <IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine on # # Uncomment the statement below if URL rewriting...
von phpBob
17.08.2017 19:23
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Seite mit phpBB-Forum nicht erreichbar.
Antworten: 8
Zugriffe: 970

[3.2] Seite mit phpBB-Forum nicht erreichbar.

Hallo, nach der Installation von phpBB 3.2 konnte ich die Seite aufrufen und Administrieren. Wenn ich nun das Forum aufrufen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Diese Seite funktioniert nicht [url] hat Sie zu oft weitergeleitet. Anfangs hat es noch funktioniert, wenn ich die Cookies gelöscht...

Zur erweiterten Suche