Die Suche ergab 9 Treffer

von Domesthenes
26.08.2017 13:56
Forum: Support-Forum
Thema: Styles installieren [phpbb 3.2.1]
Antworten: 14
Zugriffe: 1446

Re: Styles installieren [phpbb 3.2.1]

Der Style Avalon geht für 3.2.1 nicht. Der ist für 3.0.x gemacht. Den wollte ich auch erst nehmen. War mein Favorit. :wink: Da 3.2.1 ja nu sehr neu ist, gibt es auch noch nicht viele Styles die dafür gehen. Irgendwo liegt ein Link zu einem Thread rum, wo beschrieben wird wie man Styles von 3.1.x zu ...
von Domesthenes
26.08.2017 00:48
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] 3.2.1 ACP wo das Bld für den Header ändern?
Antworten: 9
Zugriffe: 966

Re: [3.2] 3.2.1 ACP wo das Bld für den Header ändern?

nochmal Danke Melmac danke für den Hinweis in die responsive :wink: gehe mal davon aus das es sauberer ist es dort einzufügen. Das werde ich dann aber morgen erst machen. Muss jetzt erst mal für morgen bissel Schlaf einholen. :D Betreffs der Bildgröße hast Du recht. Ich war noch nicht ganz fertig al...
von Domesthenes
25.08.2017 23:48
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] 3.2.1 ACP wo das Bld für den Header ändern?
Antworten: 9
Zugriffe: 966

Re: [3.2] 3.2.1 ACP wo das Bld für den Header ändern?

Hi Melmac :lol: pah, geil, das hat geklappt :-) Super Danke. hier mal ein Bild wie es jetzt aussieht: http://www.imgbox.de/users/public/images/VJDopYxe78.png Also nochmals Danke. Was die responsive Darstellung angeht, da werde ich mich für (a) entscheiden. Bevor ich da jetzt aber erst noch evtl. ein...
von Domesthenes
25.08.2017 17:46
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] 3.2.1 ACP wo das Bld für den Header ändern?
Antworten: 9
Zugriffe: 966

Re: [3.2] 3.2.1 ACP wo das Bld für den Header ändern?

Hallo Melmac :-) gut diese Frage habe ich erwartet :D Die Größe der Grafik in dem Bild welches ich in dem link gepostet habe ist Höhe 300 Breite 111. Aber..... Ich weis das der Vorgang wie er immer empfohlen wird ist, die Logodatei im Style Verzeichnis /images (site_logo.gif) mit einer eigenen gleic...
von Domesthenes
24.08.2017 22:40
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Ändern des Adminpassworts via phpMyAdmin
Antworten: 10
Zugriffe: 1060

Re: [3.2] Ändern des Adminpassworts via phpMyAdmin

Hallo zusammen, . Nun aber zu meinem Problem; wie der Titel es schon vermuten lässt, kann ich mich nicht mehr als Admin im Forum anmelden, da aus welchen Gründen auch immer mein gesetztes Passwort nicht akzeptiert wird. Gibt es noch einen anderen Weg ohne direkt das ganze Forum erneut aufsetzten zu...
von Domesthenes
24.08.2017 22:21
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] 3.2.1 ACP wo das Bld für den Header ändern?
Antworten: 9
Zugriffe: 966

Re: [3.2] 3.2.1 ACP wo das Bld für den Header ändern?

soch, nu hab ich zwei Tage damit verbracht mich da rein zu vertiefen. Habe mir inzwischen auch noch FF installiert und Firebug aktiviert, um alles auch Schritt für Schritt nachzustellen. Geschafft habe ich nun bisher, das ich das phpBB Loge weg habe und durch ein ausgesuchtes Bild ersetzt. Da es abe...
von Domesthenes
22.08.2017 20:56
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Moderatorrechte einschränken
Antworten: 12
Zugriffe: 1005

Re: [3.2] Moderatorrechte einschränken

Entschuldigung wenn ich hier noch mal nachhacke. Nur zum besseren Verständnis. :wink: Also, als Administrator hast du im Forum keine besonderen Rechte. Die Adminsitrator-Rechte sind komplett von den sonstigen Rechten im Forum getrennt und befähigen dich dazu, das Administrationspanel aufzurufen und ...
von Domesthenes
22.08.2017 00:00
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] 3.2.1 ACP wo das Bld für den Header ändern?
Antworten: 9
Zugriffe: 966

Re: [3.2] 3.2.1 ACP wo das Bld für den Header ändern?

Danke canonknipser für die Schnell Antwort und Hilfe. Hatte das auch schon gesehen und war davon ausgegangen das die eher dafür gedacht ist wenn man eigene Styles entwickeln will. Deshalb habe ich das so als einfacher Mensch der nur ein Forum erstellen will nicht weiter vertieft. Habe zu Zeiten als ...
von Domesthenes
21.08.2017 19:17
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] 3.2.1 ACP wo das Bld für den Header ändern?
Antworten: 9
Zugriffe: 966

[3.2] 3.2.1 ACP wo das Bld für den Header ändern?

Sorry das ich mit einer wohl schon immer wieder mal gestellten Frage komme. Aber nach zwei Tagen Tante Google und auch hier sowie im engl phpBB nicht wirklich fündig geworden, erlaube ich mir mal die Frechheit hier zu fragen. :wink: Ich habe gelesen und viele Hinweise gesehen und nachverfolgt wo in ...

Zur erweiterten Suche