Die Suche ergab 113 Treffer

von biggfoot
21.03.2024 11:23
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [DEV] Sudoku
Antworten: 32
Zugriffe: 1530

Re: [3.3] [DEV] Sudoku

Als erstes mal ein dickes Dankeschön für die Ext.! :grin: Bin ordentlich am testen. Ich habe aktuell tatsächlich noch die alte Version (4.0) des Sudoku Mods von el_teniente am Laufen. Jetzt muss ich mal sehen, wir ich die über viele Jahre gewachsene Statistik rüber bekomme? Gibt es dazu vielleicht e...
von biggfoot
10.07.2023 08:41
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 154014

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

+1 auch von meiner Seite besteht Interesse
von biggfoot
23.11.2022 11:42
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 154014

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Hallo zusammen,
ich wollte nochmal nachfragen, ob bei Euch die Tipperinnerung per Mail funktioniert?

Grüße!
von biggfoot
22.04.2022 12:21
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 154014

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, daß bei mir die Tipperinnerung per Mail nach Update auf die Konstellation PHP-Version:7.2.34 oder auch 7.4.28 und Board Version: 3.3.7 nicht funktioniert. Leider ist es erst jetzt aufgefallen und ich weiß daher nicht bei welchem Update (php oder Board) die Funkti...
von biggfoot
27.09.2019 18:22
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.2.8 erschienen - bitte updaten"
Antworten: 19
Zugriffe: 6569

Re: Diskussion zu "phpBB 3.2.8 erschienen - bitte updaten"

Das Update (mit dem automatischen Updater) lief bestens durch. Vielen Dank für die Arbeit!
von biggfoot
07.10.2016 18:58
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Suche Adventkalender für phpBB 3.1.x
Antworten: 12
Zugriffe: 2473

Re: Suche Adventkalender für phpBB 3.1.x

Ich hatte das Ganze vor ca 2 Monaten mal probiert. Mal sehen was mir jetzt direkt dazu einfällt. PhpBB 3.1.9 PHP 5.6 Style SE Square left Ich habe definitiv keine Dateien verändert, weder von 3.1 noch aus der Mod. Einfach die entsprechenden Dateien in die Datei/Ordnerstruktur kopiert. W3C hatte ich ...
von biggfoot
07.10.2016 17:47
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Suche Adventkalender für phpBB 3.1.x
Antworten: 12
Zugriffe: 2473

Re: Suche Adventkalender für phpBB 3.1.x

Die Version funktioniert prima in 3.1
Da keine Dateien editiert werden müssen,reicht ein Link zur Advent.php
von biggfoot
14.09.2016 07:10
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 154014

Re: [BETA] Football Prediction League

Die Tippabgabe ist genau so eingestellt "bis zum Spielbeginn". Diese Einstellung habe ich für alle Ligen, auch in der alten Mod Version schon. Müsste es dann aber nicht auch in der BL oder DFB Pokal mehrere Mails geben?

Ich probiere die Änderung mal aus. Vielen Dank dafür.
von biggfoot
13.09.2016 10:07
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 154014

Re: [BETA] Football Prediction League

Hallo football,

ich habe für den ersten Spieltag der Champions League 14 Erinnerungsmails erhalten (betroffene User entsprechend auch). Für die BL 1&2 und DFB Pokal scheint es aber zu funktionieren.

Hast du dazu eine Idee?

Grüße
von biggfoot
30.08.2016 19:25
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 154014

Re: [BETA] Football Prediction League

Vielen, vielen Dank für diese tolle Extention und die dazu passenden Daten! :grin:

Zur erweiterten Suche