Die Suche ergab 18 Treffer

von Olli_75
07.06.2018 12:51
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Berechtigungsproblem einer neu angelegten Gruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 177

[3.2] Berechtigungsproblem einer neu angelegten Gruppe

Ich habe eine neue Gruppe angelegt. Dieser Gruppe habe ich bei den Gruppenrechten die Rolle Volle Funktionalität zugeteitl. Bei den Privaten Nachrichten ist der Punkt "JA" markiert, aber angemeldeter Benutzer in dieser Gruppe kann keine Nachricht verschickt werden. Es kommt immer die Nachr...
von Olli_75
24.12.2017 02:30
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Ersten Beitrag nur durch bestimmten Benutzer [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 235

[3.2] Ersten Beitrag nur durch bestimmten Benutzer [gelöst]

Ich habe einen Themenbereich in dem ich gerne den ersten Beitrag, immer nur durch einen bestimmten Benutzer bzw. Gruppe anlegen lassen möchte. Sobald der Beitrag geschrieben ist, sollen aber alle die Möglichkeit haben diesen zu kommentieren.

Im Admin-Bereich habe ich nichts passendes gefunden...
von Olli_75
06.11.2017 19:33
Forum: Extension Support
Thema: [3.2.1] Anpassen der Ext. Form Maker
Antworten: 3
Zugriffe: 712

Re: [3.2.1] Anpassen der Ext. Form Maker

Vielen Dank für die Hilfe...

Hat alles Funktioniert...
von Olli_75
05.11.2017 14:47
Forum: Extension Support
Thema: [3.2.1] Anpassen der Ext. Form Maker
Antworten: 3
Zugriffe: 712

Re: [3.2.1] Anpassen der Ext. Form Maker

Also das Problem mit den Hintergründen konnte ich jetzt über CSS-Datei "formcreator.css" lösen. Über einen Freund konnten wir jetzt auch einen Zeilenumbruch erzwingen, was ein noch nicht befriedigendes Ergebnis gebracht hat. Wir finden aber keine Möglichkeit den vorderen Bereich einfach zu...
von Olli_75
29.10.2017 03:57
Forum: Extension Support
Thema: [3.2.1] Anpassen der Ext. Form Maker
Antworten: 3
Zugriffe: 712

[3.2.1] Anpassen der Ext. Form Maker

Ich nutze für einen meiner Forenbereiche die Erweiterung "Form Maker". Ich habe allerdings folgende Probleme damit: 1. Bei der Darstellung in dem betreffenden Posting wird jedes Leerzeichen mit Unterstrich dargestellt. 2. Die Namenfelder sind teilweise so lang, das Sie das eigentliche Form...
von Olli_75
29.10.2017 03:37
Forum: Support-Forum
Thema: Gruppen bzw. Benutzerreichte falsch
Antworten: 2
Zugriffe: 432

Re: Gruppen bzw. Benutzerreichte falsch

Konnte es jetzt erst testen... hat auch geklappt... vielen Dank....
von Olli_75
23.10.2017 05:52
Forum: Support-Forum
Thema: Gruppen bzw. Benutzerreichte falsch
Antworten: 2
Zugriffe: 432

Gruppen bzw. Benutzerreichte falsch

Ich möchte einen internen Benutzerbereiche einrichten, wo nur eine bestimmte Gruppe Zugriff drauf haben soll. Die Gruppe ist eingerichtet und auch zugewiesen. Hier ist auch ersmal alles in Ordnung. Die Gruppe "Registrierte Benutzer" hat in der Forumübersicht keinen Zugriff auf den internen...
von Olli_75
09.10.2017 18:00
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Benutzervorgabe für Thema-Erstellung in einem Bestimmten Forum
Antworten: 16
Zugriffe: 1009

Re: [3.2] Benutzervorgabe für Thema-Erstellung in einem Bestimmten Forum

Das war's... das heisst für mich das ich das nächste mal wenn er es nicht erkennt in diese composer.json Datei gucken kann wie der Pfad ist...

Das muss man erstmal drauf kommen...

Aber trotzdem danke für die Hilfe... jetzt hoffe ich nur das es auch klappt...
von Olli_75
09.10.2017 17:46
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Benutzervorgabe für Thema-Erstellung in einem Bestimmten Forum
Antworten: 16
Zugriffe: 1009

Re: [3.2] Benutzervorgabe für Thema-Erstellung in einem Bestimmten Forum

@chris1278 Also den Link den ich geschrieben hatte verweist bei mir auf die Ext. "Support Ticket" und nicht wie von Dir angegeben den "Formcreator", der im übrigen sehr gut läuft aber ich glaube das Support Ticket wäre die bessere Wahl... Ich habe folgende Struktur: forenroot/ext...

Zur erweiterten Suche