Die Suche ergab 6 Treffer

von Vicuslupus
09.09.2020 16:22
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Bildgröße in Beiträgen ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 774

Re: [3.3] Bildgröße in Beiträgen ändern

https://github.com/DavidIQ/ReIMG

Ich habe es zum Laufen bekommen.

Die Erweiterung hilft allerdings auch nicht wirklich weiter.
von Vicuslupus
09.09.2020 15:37
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Bildgröße in Beiträgen ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 774

Re: [3.3] Bildgröße in Beiträgen ändern

Danke für den Hinweis. Lightbox habe ich installiert. Die Erweiterung ermöglicht aber auch nur das Öffnen der Bilder in einem Rahmen, bzw. das Einstellen, ab welcher Größe Bilder verkleinert werden sollen. So wie ich das sehe, kann ich aber auch mit dieser Erweiterung keine Bilder manuell ändern, di...
von Vicuslupus
09.09.2020 10:06
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Bildgröße in Beiträgen ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 774

[3.3] Bildgröße in Beiträgen ändern

Hallo Leute, ich habe jetzt eine ganze Weile gesucht, aber leider nichts gefunden, was mir hilft, daher frage ich jetzt mal die Profis hier. Zu meinem Problem: Ich habe ein Forum eingerichtet und darin Beiträge erstellt, in denen ich Bilder als Dateianhänge eingebunden habe. Diese Bilder werden mir ...
von Vicuslupus
08.09.2020 15:04
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [RC] Privacy protection (DSGVO)
Antworten: 861
Zugriffe: 85662

Re: [RC] Privacy protection (DSGVO)

Github verlinkt mich wieder auf die Download-Seite, die die Fehlermeldung ausgibt...

Andere Vorschläge, wie man derzeit an die Extension kommt?
von Vicuslupus
09.09.2017 09:39
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 214542

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Ah, jetzt geht es. Gestern ging es irgendwie nicht.

Danke
von Vicuslupus
08.09.2017 22:25
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 214542

Re: [BETA][3.1][3.2] Kalender

Hallo zusammen,

wie schaffe ich es, eine Teilnehmermeldung nachträglich zu editieren, um z.B. eine Bemerkung nachzutragen oder mich wieder abzumelden?

Zur erweiterten Suche