Die Suche ergab 2 Treffer

von Stahlverbieger99
02.10.2017 19:56
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Forum zickt mit Firefox herum
Antworten: 4
Zugriffe: 573

Re: [3.1] Forum zickt mit Firefox herum

phpBB-Version: 3.1.10 FireFox: 56.0 Den Style habe ich nach einem Update auf 3.1.10 komplett neu erstellt. Den alten, ähnlich aussehenden, hat es natürlich mit dem Update über den Haufen geworfen. Das Problem tritt auch plötzlich mitten in der Benutzung auf, d.h. erst leitet der Browser eine Auswah...
von Stahlverbieger99
02.10.2017 04:24
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Forum zickt mit Firefox herum
Antworten: 4
Zugriffe: 573

[3.1] Forum zickt mit Firefox herum

Hi, ich habe seit kurzem auf meinem Board ein merkwürdiges Problem, das aber nur in Zusammenhang mit dem FireFox-Browser auftritt. Ruft man das Forum auf und bei egal was man macht (Topic aufrufen, Anmeldevorgang, etc.), leitet der Browser nicht zur darauf eigentlichen folgenden Seite weiter. Erst d...

Zur erweiterten Suche