Die Suche ergab 2 Treffer

von M*I*B
18.11.2017 19:13
Forum: Smalltalk
Thema: [3.2] phpBB Gallery - Alternativen?
Antworten: 56
Zugriffe: 24956

Re: [3.2] phpBB Gallery - Alternativen?

.. erst mal Dank für die Hinweise, auch wenn sie etwas spät kommen ... Ich habe mir die Sache mal angesehen und eine Quick&Dirty Installation getestet: Läuft nicht mit PHP 7xx und/oder MariaDB unter MySQLi. Genaue Fehlergründe habe ich jetzt in der Kürze der Zeit nicht ergründet, da diese Galeri...
von M*I*B
02.10.2017 10:57
Forum: Smalltalk
Thema: [3.2] phpBB Gallery - Alternativen?
Antworten: 56
Zugriffe: 24956

Re: [3.2] phpBB Gallery - Alternativen?

Hallo liebe Forengemeinde, in Anbetracht der langsam als Abzocke zu betrachtenden Preispolitik der Firma WoltLab habe ich mich mal umgesehen und habe auch phpBB als Alternative in die engere Wahl genommen. Als s.g. Quereinsteiger fehlen mir allerdings massive Kenntnisse bezgl. der einzubindenden Zus...

Zur erweiterten Suche