Die Suche ergab 61 Treffer

von ChristinaVienna
18.02.2020 15:52
Forum: Extension Support
Thema: Fehler im ACP - Erweiterungen Portal
Antworten: 3
Zugriffe: 4619

Re: Fehler im ACP - Erweiterungen Portal

PHP-Version: 7.3.11
Version des Boards: 3.2.9

Das sind meine Daten.

Ah ok.. habe es geändert auf break funkt wieder vielen Dank.
von ChristinaVienna
18.02.2020 15:03
Forum: Extension Support
Thema: Fehler im ACP - Erweiterungen Portal
Antworten: 3
Zugriffe: 4619

Fehler im ACP - Erweiterungen Portal

Hallo ihr Lieben, ich habe das Board vor einigen Tagen upgedatet und hat alles bestens funktioniert. Heute komme ich ins ACP da ich den Willkommenstext ändern wollte und habe über dem ACP diese Fehlermeldung. :o [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/board3/portal/acp/portal_module.php on lin...
von ChristinaVienna
08.02.2020 16:30
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Installationsanleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 375

Re: [3.2] Installationsanleitung

Vielen lieben Dank Crizzo.. für die schnelle Antwort.. bist ein Engel :-)
von ChristinaVienna
08.02.2020 16:15
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Installationsanleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 375

[3.2] Installationsanleitung

Hallo,

kann mir bitte jemand den Link hier reinkopieren für die Installationsanleitung von 3.2.1 auf 3.2.9 - da ich sie leider nicht finde

LG
Christina
von ChristinaVienna
18.01.2020 10:07
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Forenwährung
Antworten: 0
Zugriffe: 1642

[3.2] Forenwährung

Hallo liebes Team, ich komme mal wieder um Hilfe anzufragen. Ich würde gerne eine Forenwährung anbieten für Aufgaben Beiträge Workshops usw. als Belohnung und damit sich die Mitglieder dann evt. was kaufen können innerhalb des Forums wie eine selbsterstellte Signatur usw.. Aber alles nur virtuell. W...
von ChristinaVienna
13.01.2019 18:11
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Bilder unscharf
Antworten: 6
Zugriffe: 733

Re: [3.2] Bilder unscharf

Vielen Dank für deine Erklärungen das wars.. vielen lieben Dank Juhuuuuu
von ChristinaVienna
13.01.2019 11:09
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Bilder unscharf
Antworten: 6
Zugriffe: 733

Re: [3.2] Bilder unscharf

Hmmm.. siehst du meine Seite nicht unscharf?.. denn mein Mann hat auf seinem Laptop geguckt und der sieht es auch unscharf.. wäre sehr eigenartig, denn alle andere Texte und Bilder auf Google und in anderen Foren wie hier ist ganz normal und korrekt zu sehen. Wie hier z.b. https://www.fantasticpixel...
von ChristinaVienna
13.01.2019 09:34
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Bilder unscharf
Antworten: 6
Zugriffe: 733

[3.2] Bilder unscharf

Hallo und guten Morgen, ausserdem allen ein Frohes Neues Jahr.. Nun kurz mein Problem erklären bis vor einigen Tagen war alles ok mit meinem Forum incl. Portal. Doch seit gestern sind meine Grafiken unscharf und auch einige Texte im Portal (Menü oder Namen) sind total unscharf als wären sie zu klein...
von ChristinaVienna
14.02.2018 21:23
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Immer neu anmelden
Antworten: 21
Zugriffe: 2898

Re: [3.2] Immer neu anmelden

Hallo vielen Dank das sich alle mit dem Problem beschäftigen.. nun der IE ist soweit gut und meldet mich nicht ab.
Mittlerweile ists aber im Google Chrome aus so das ich angemeldet bleibe seit einigen Tagen hoffe es bleibt so.

Vielen Dank für die zahlreiche Hilfe.
von ChristinaVienna
30.01.2018 16:21
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Immer neu anmelden
Antworten: 21
Zugriffe: 2898

Re: [3.2] Immer neu anmelden

Ja mal gucken nehme ich für die Foren den Internetexplorer.. wäre ne Möglichkeit

Zur erweiterten Suche