Die Suche ergab 6 Treffer

von Franky-IEC
08.10.2019 20:22
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate
Antworten: 10
Zugriffe: 1233

Re: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate

OK.. Problem ist behoben.
Es sieht so aus, dass die beiden Dateien includes/bbcode.php und styles/prosilver/template/bbcode.html das Problem verursacht haben. Nach dem ich die beiden Files ausgetauscht habe, funktioniert nun alles, wie es sein soll.
von Franky-IEC
17.09.2019 19:54
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate
Antworten: 10
Zugriffe: 1233

Re: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate

Meines Wissens sind keine BBCodes zusätzlich installiert.
Style: prosilver
von Franky-IEC
17.09.2019 19:37
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate
Antworten: 10
Zugriffe: 1233

Re: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate

Ich bin mal so frei, und nutze diesen Thread.
Seit der letzten Aktualisierung werden beim Zitieren die Namen der zitierten Person nicht mehr angezeigt.
Kann mir da wohl jemand einen Tipp geben, wo oder wie ich das aktivieren kann?

Ist:
blabla
Soll:
blablaSchreiber hat geschrieben:blabla
von Franky-IEC
11.10.2017 20:57
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Dateianhang-Konfiguration - Dateianhänge lässt sich nicht öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 343

Re: [3.1] Dateianhang-Konfiguration - Dateianhänge lässt sich nicht öffnen

Wie gesagt, ich habe kein Komplettpaket installiert, sondern ein Updatepaket (phpBB-3.0.14-deutsch_to_3.1.11-deutsch) -> Entpacken und Kopieren der Daten in das Rootverzeichnis -> Öffnen des Forums : /install -> Folgen der Bildschirmnachrichten Das Forum läuft, ich habe auch sonst keine Fehler bishe...
von Franky-IEC
11.10.2017 16:27
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Dateianhang-Konfiguration - Dateianhänge lässt sich nicht öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 343

Re: [3.1] Dateianhang-Konfiguration - Dateianhänge lässt sich nicht öffnen

Über die Update-Pakete aus dem Archiv:

1.) phpBB-3.0.11_to_3.0.14-deutsch
2.) phpBB-3.0.14-deutsch_to_3.1.11-deutsch
von Franky-IEC
11.10.2017 16:09
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Dateianhang-Konfiguration - Dateianhänge lässt sich nicht öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 343

[3.1] Dateianhang-Konfiguration - Dateianhänge lässt sich nicht öffnen

Hallo Zusammen ich habe heute unser Forum von 3.0.11 über 3.0.14 auf 3.1.11 aktualisiert. Sobald ich nun im ACP auf "Dateianhänge" klicke, kommt eine Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Firefox: Content-Encoding-Fehler IE: Diese Seite ist nicht erreichbar. Safari: Safari k...

Zur erweiterten Suche