Die Suche ergab 3 Treffer

von Darkdanjo
12.10.2017 14:39
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] [3.1.11] Beiträge nicht zu ordnungsbar
Antworten: 4
Zugriffe: 874

Re: [3.1] [3.1.11] Beiträge nicht zu ordnungsbar

So das STK funktioniert reibungslos, Aber weder zeigt er mir verwaiste Themen oder sonstiges an. Der Account "Gast" gibt es nicht einmal in der Userdatenbank man kann ihn weder anklicken noch sonst irgendwas. Bitte nicht vergessen es ist nicht der standard "Anonymous" wo könnte i...
von Darkdanjo
12.10.2017 12:09
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] [3.1.11] Beiträge nicht zu ordnungsbar
Antworten: 4
Zugriffe: 874

Re: [3.1] [3.1.11] Beiträge nicht zu ordnungsbar

Hallo sorry das er die Bilder nicht mehr anzeigt warum auch immer Zurück zur Foren-Übersicht Allgemeiner Fehler SQL ERROR [ mysqli ] [0] SQL No values specified for SQL IN comparison BACKTRACE FILE: (not given by php) LINE: (not given by php) CALL: msg_handler() FILE: [ROOT]/phpbb/db/driver/driver.p...
von Darkdanjo
12.10.2017 01:58
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] [3.1.11] Beiträge nicht zu ordnungsbar
Antworten: 4
Zugriffe: 874

[3.1] [3.1.11] Beiträge nicht zu ordnungsbar

Hallo meine Freunde, Ich habe ein Problem und zwar folgendes, Ich habe von meinem alten Mybb Board eine Konvertierung zu dem Phpbb Board konvertiert und soweit hat auch alles geklappt die Beiträge wurden übernommen die Mitglieder sowie Datensätze waren alle vorhanden. Nun kam aber ein Problem und zw...

Zur erweiterten Suche