Die Suche ergab 4 Treffer

von Einfach Fritz
12.10.2017 19:47
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.1] Multi phpBB3 Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 341

Re: [3.2.1] Multi phpBB3 Forum

Danke für die schnelle Anwort und ich wollte nicht drängeln. :wink: Die Startseite soll eigenständig sein. z.B. eine index.html Die subdomains sind jeweils einzeln installierte Foren. Und sollen unabhänig voneinander funktionieren. Vielleicht soll zu einem späteren Zeitpunkt noch ein neues Forum und...
von Einfach Fritz
12.10.2017 17:03
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.1] Multi phpBB3 Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 341

Re: [3.2.1] Multi phpBB3 Forum

ok danke und meine Frage besteht noch :roll:
von Einfach Fritz
12.10.2017 16:17
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.1] Multi phpBB3 Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 341

Re: Multi phpBB3 Forum

achso das habe ich nicht gesehen. einsetzen möchte ich die neueste Version
von Einfach Fritz
12.10.2017 15:59
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.1] Multi phpBB3 Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 341

[3.2.1] Multi phpBB3 Forum

Hallo. Ich denke das ich es ähnlich möchte nur weiß ich nicht wie ich es genau umsetzen kann. Hier aber noch mal genau was ich machen möchte. 1. Eine Startseite wo ich mehrere bestimmten Bereiche auswählen kann. In dem Fall phpbb Foren als subdomain betreibe. zB 1. forum1.deinedomain.de 2. forum2.de...

Zur erweiterten Suche