Die Suche ergab 2 Treffer

von topic2k
18.10.2017 21:19
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Kann eine Extension neue (Sub-)Foren/Kategorien erstellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1315

Re: Kann eine Extension neue (Sub-)Foren/Kategorien erstellen?

Ich möchte für ein Programm ein Addon-Repositorium erstellen. Ähnlich der Customisation Database auf phpbb.com. Das CDB-Extension von phpbb habe ich mir auch schon soweit es mir möglich war angepasst (funktioniert soweit für mich). Was mich daran nur stört, ist das die Support-Foren für die Addons a...
von topic2k
12.10.2017 20:40
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Kann eine Extension neue (Sub-)Foren/Kategorien erstellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1315

Kann eine Extension neue (Sub-)Foren/Kategorien erstellen?

Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, ob eine Extension neue Foren erstellen kann? Oder geht das nur manuel durch einen Administrator?

Zur erweiterten Suche